Beiträge von ozymandias

Hallo zusammen,
    habe mich gerade für das Honda Fahrertraining in Erlensee angemeldet. Zum einen die Möglichkeit das Honda C-ABS kennen zu lernen, zum Anderen DIE Chance schon vor der 22Kw. meine "Zukünftige" auf Herz und Nieren zu Testen. Hat zufällig schon jemand hier Erfahrung mit dem Training?
    Für den 19.05. waren noch drei Plätze frei, vielleicht sieht man sich ja dort...

Grüsse,
    André

Hallo Charlotte,
    was war den der ursprünglich angegebene Liefertermin? Bei mir laut Händlerin 22Kw., aber sie sagt, es könnte ggf. auch früher was werden :pray:
    Na ja, man hofft halt...

Grüsse,
    André

Hallo Bernd,
    danke für die Info. Lässt sich die Scheibe nur in der Höhe oder auch im Winkel verstellen?
    denke ich werde mir die hohe Scheibe bestellen, auch, weil Sie mir an der x, insbesonders mit Koffern sehr gut gefällt.

Da ich bisher überwiegend Sportler gefahren habe, (bei denen nicht viel Raum zum rutschen ist), kenne ich das eigentlich nicht. Vermutlich eher ein Problem von Textilhosen? wobei da ja häufig der Hosenboden gummiert ist.

Ansonsten Alcantara Bezug vom Sattler oder- :idea: - wie ein Kumpel von mir vor 20 Jahren, mit Schaffell zum Wintertreffen der Dr-Big :lol:
    würde auch gut zu den weissen X passen!

Grüsse, und weiterhin viel Freude an der X,

André

Sehr schön,
    hoffe die Erkältung ist überstanden...
    Da wir in etwa gleich gross sind, würde mich interessieren wie Du den Windschutz einschätzt? Hier wurde ja gelegentlich von Wirbeln auf Helmhöhe berichtet, allerdings von Leuten die die Luft 15-20 cm höher einsaugen als wir...
    Grüsse,
    André