wow, und mit "Headup" Display! Da muss sich BMW aber warm anziehen!
Grüsse,
André
P.S. sieht stimmig aus, schöne Lösung!
wow, und mit "Headup" Display! Da muss sich BMW aber warm anziehen!
Grüsse,
André
P.S. sieht stimmig aus, schöne Lösung!
Danke für die Mühe, Harry!
Hey big King,
kannst Du das auf die gleiche, charmante Art auch den Kawasaki Technikern erklären? die haben doch tatsächlich die Frechheit besessen mir keine E10 Freigabe für meine Maschine zu geben...
Grüsse,
André
Hallo,
Ein Thema, das mich besonders interessiert.
Kann vielleicht schon jemand was zum Honda ABS sagen? Wurde bisher vernachlässigt. Soll nicht als pro oder contra ABS verstanden werden, ich bin beruflich einige Zeit Motorräder gefahren, daher weiss ich ein ABS durchaus zu schätzen.
Welchen Eindruck macht das "kombinierte bremsen?
Grüsse,
André
Tief im Westen...52511
Grüsse!
Na ja, ich weiss ja nicht welche Alterspreferenzen einzelne User im Swingerclub haben, und bin auch nicht wirklich neugierig...
Das Alter der User hier im Forum ist aber in so fern interessant, als es auch die potentielle Käuferschicht einer Honda NC700X/S, Integra wiederspiegelt. Daher finde ich diesen Beitrag sehr gut
Grüsse,
André
Genau. Nach 18 Jahren Sportler, nie wieder Achselnässe...
Also ich bin erstaunt wie breit man die Arme beim fahren der X hält...
bezüglich der Bremsleitungen sag ich nur http://www.melvin.de
nicht meine Art, Werbung im www. zu machen, aber dieses kleine Familienunternehmen (leider in keinem Grade verwand) ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
Grüsse,
André
Hallo Bernd,
sehr schöne Idee, vielleicht kann man es ja mit der Mitgliederkarte verknüpfen? Also, meine Frau und ich sind immer gerne, auch mal spontan, dabei.
Grüsse,
André
Hallo Peter,
die Luftwaffe halt, selbst an Feiertagen, immer im Dienst
Hallo,
weiss oder rot, vor der Entscheidung habe ich auch lange gestanden. Die Tatsache, dass die Werbung und Videos überwiegend weisse X zeigen, macht es nicht einfacher...
Schwarz stand für mich bei meinen bisherigen Maschinen nie zur Debatte, aber ich muss gestehen, das der X das Schwarz ganz hervorragend steht. Lässt die Maschine weniger "verspielt", erwachsener wirken. Aber das ist natürlich rein subjektiv.
Interessant wäre es zu wissen, wie aufwändig später einmal der Tausch der lackierten Teile ist. Ist z.B. der "Frachtraumdeckel" einteilig?
Grüsse,
André