Hallo zusammen,
wie war den bei Euren Maschinen der Ölstand ab Werk?
Ich habe jetzt gut 250ml. abgesaugt und der Stand ist (richtig gemessen) immer noch gut 1-2mm über Max... Kann mir das nicht erklären. Im Werk wird die Ölmenge automatisch vordosiert, da sollte das doch eigentlich passen
Gruss,
André
Beiträge von ozymandias
-
-
Hallo Jo,
schau noch mal ins Handbuch, in der Tabelle mit den jeweils auszuführenden Wartungen ist die Fälligkeit sowohl mit Km. als auch Zeit angegeben.
Gruss,
André -
Hallo HWP,
ich fahre zwar keinen Integra, und unter "Roller" verstehe ich das was ich in den frühen Siebzigern zum Vierten Geburtstag bekommen habe, aber dennoch geniesse ich den Blick über den Tellerrand. Einen Feinen Club habt Ihr! Hoffe das noch so mancher Integra Fahrer zu Euch stösst.
Gruss,
André
P.S. Mir gefällt das Foto mit den Schneemobilen! -
Hallo,
also mich würden da eher grosse Protektoren (wie an der Crossrunner oder dem X concept) interessieren, die den dünnen Teil der Gabel schützen bzw. abdecken. Gibt es da schon was?
Gruss,
André -
Hallo Dirk,
willkommen in diesem feinen Forum.
Ja, ich denke auch das die X. was besonderes ist, und es gibt bisher nichts vergleichbares auf dem Markt, was sich bei dem Erfolg schnell ändern wird...
Auch ich bin nach gut 20 Jahren mit deutlich leistungsstärkeren Maschinen (SS, Ninja) von der X. bzw. von dem "NewConcept" begeistert. Für mich heute die Eierlegendewollmilchsau.
Gruss,
André -
Habe dort wegen der Aero-Koffer und passendem Satz für die X angerufen und der freundliche Mitarbeiter sagte, das der Verkaufsstart für NC zubehör in der 19. Kw liegt.
Also, einmal werden wir noch wach...
Gruss, André -
Schöne Idee, jedes Forum sollte nebst Moderatoren einen "Heiner Geißler" haben
Grüsse,
André -
Hallo zusammen,
ich möchte in diesem Zusammenhang mal was loswerden. Hier finden sich nun mal in erster Linie Privatleute, die eine Leidenschaft für Motorräder, und Interesse an den NC Modellen von Honda haben. Im Gegensatz dazu steht bigborevespa, der sicherlich das Interesse an Motorrädern teilt, aber eben auch Geschäftsmann ist und verkaufen möchte. Zwischen Geschäftspartnern wird es immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten geben. Das sollte aber nicht Teil eines Forum sein. Ich habe bisher keine Geschäftserfahrung mit bigborevespa, schätze aber jemanden mit "Schnauze" der gerade heraus ist, im Gegensatz zu den meist farblosen Händlern. Denke aber, das man eben deutlich zwischen privatem und geschäftlichem Bereich trennen muss.
Mag jeder anders sehen, aber in meiner knappen Freizeit ist mir an einem netten Miteinander gelegen...
Grüsse,
André -
Hallo, und willkommen in diesem feinen Forum.
ab der 19 Kw. sind die Aero Koffer von SW-Motech für die X/S zu haben. Finde ich persönlich sehr ansprechend.
Gruss,
André -
Ganz ehrlich? Seit gut 20 Jahren "schleppe" ich meinen Helm mit mir herum, und hatte nie ein Problem damit. Ist für mich halt Teil des Motorradfahrens. In den Pausen nutze ich den Helm als "Handtasche" und habe neben den Handschuhen Geldbörse und "Handy" darin.
Werde mich umstellen müssen, falls mein Scorpion Exo 500 Oil ins Staufach der X passt...
Gibts an modernen Motorrädern kein Helmschloss mehr?
Gruss, André