Beiträge von ozymandias

Hallo,
    probiere nicht lange rum...Wie bereits geschrieben wurde, WD40. Ein Traum! :D
    Aber nicht direkt sprühen, das kriecht bis ins Profil! Bisschen auf den Lappen, und wie von Geisterhand...

Grüsse,
    André

Hallo John,
    da werden die Meinungen schwer auseinander gehen, aber ich habe die letzten Jahre ausschliesslich das "Dry Lube" verwendet und bin sehr zufrieden damit.
    Verschleissbild an Kette und Zahn nicht anders als mit Fett, jedoch immer eine saubere Felge. Ich wüsste keinen Grund wieder Fett zu verwenden und werde, sobald ich die X endlich habe, die jungfräuliche Kette gleich mal "entfetten"...
    Grüsse,
    André

Hallo Kurti,
    ja, Fotos wären toll! Wie gross bist Du denn? Ich habe die Tourenscheibe auch bestellt (Liefertermin ende August) und hoffe, das sich der Schutz verbessert...
    Bei Koffern tendiere ich zu den SW-Motech Aero. Das Trägersystem für die X ist aber erst ab der 19.Kw zu haben.
    Grüsse,
    André

Gerade Kaffeeschlürfers Post ist doch der Beweis dafür, wie Sinnvoll solche Themen in den Foren sind. Wie viele hier, sind erst durch dieses Forum auf die zu stark verschraubte Radabdeckung aufmerksam geworden, die sie anderenfalls möglicherweise nicht innerhalb der Garantie/Gewährleistungszeit bemerkt hätten? Sicher kein riesen Problem, aber doch schön, wenn Honda dafür zahlt, und nicht du selbst in ein paar Jahren...
    Grüsse,
    André

Hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine Verständnisfrage, und die soll in keiner Weise negativ verstanden werden, sondern ist echter Ausdruck meiner Verwunderung - Da gibt es also tatsächlich Leute, die 1000Euro Aufpreis für ein Motorrad mit "Automatik" bezahlen, die, als nettes Gadget per Hebelchen auch zu "schalten" ist, und dann gibt man noch mal Geld aus, um eben Diese auch noch per Fuss schalten zu können? :think: . Noch ein federbelasteter Placebo-Kupplungshebel gegen Aufpreis und die Maschine ist so gut wie jede Andere ohne DCT.
    Verwunderte Grüsse,
    André