Zubehör / Anbauten

  • #11

    Hurra,hurra habe seit gestern an meiner "SCHWARZEN X" Tourenscheibe und :clap:
    Koffer ,beides HONDA- Original montiert. Da meine NC sozusagen Versuchskaninchen
    des Händlers war dauerte die Montage ca. 3 Stunden. Bei der Montage der Halterungen
    für die Koffer sind verschiedene ,spanende Arbeitsschritte vorzunehmen. :naughty: Deswegen und
    garantiemäßig würde ich dies nicht selber richten.Der bestellte Hauptständer soll
    erst im Herbst oder Winter geliefert werden .Die ersten 50 km mit neuer Scheibe
    waren ein Genuß, :dance: die Fahrstabilität unbeeinträchtigt aber Druck am Körper gleich
    gegen Null .Klasse !!! Die Koffer lassen sich leicht abnehmen ,natürlich bleibt die Halterung
    dran .Hat Jemand andere Erfahrungen mit den bestelltem Zubehör (Hauptständer),
    lasst es mich wissen . :shhh:


    Grüße Kurti 56

  • #14

    Hallo Kurti,
    ja, Fotos wären toll! Wie gross bist Du denn? Ich habe die Tourenscheibe auch bestellt (Liefertermin ende August) und hoffe, das sich der Schutz verbessert...
    Bei Koffern tendiere ich zu den SW-Motech Aero. Das Trägersystem für die X ist aber erst ab der 19.Kw zu haben.
    Grüsse,
    André

    My lovely Mr. singing club!

  • #15

    [quote='Kurti 56']Hurra,hurra habe seit gestern an meiner "SCHWARZEN X" Tourenscheibe und :clap:
    Koffer ,beides HONDA- Original montiert.


    Wie laut ist es mit der Tourenscheibe :?:

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #16

    Hallo, Leute habe ein paar Bilder von meiner "Schwarzen" im Vollen
    Tourenornat ins Forum gestellt.(Album unten) Da es sich um Original - Hondateile
    handelt, hat sich das mit der ABE auch erledigt.

  • #19

    Scheiße, die Lösung mit den Koffern ist ja Klasse :handgestures-thumbupleft: . Schön unauffällig der Träger. Das heißt ja schon wieder ziemlich viel Geld ausgeben. Hoffentlich sind die nicht lieferbar. Danke für die Bilder.

  • #20


    Hi Kurti,
    danke dafür.
    Habe auch eine schwarze mit Koffern bestellt
    und hatte kurz überlegt auch die Alu-Verkleidungen dazu zu ordern.
    Aber das sieht ja gut so aus
    und ohne die Koffer sind die Halterungen recht dezent.
    Danke nochmal für die Bilder
    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!