Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt meine Frage: unsere NC auf dieser knackigen Strecke?!
nach einigen Wochen wetterbedingtem Desinteresse zum Thema Motorradfahren habe ich mir
heute mal die ersten Berichte zur NC750X Modell 2025 angesehen.
- das Design finde ich sehr stimmig
- das Display ist mir wurscht
- die doppelte Bremsscheibe wirkt sehr erwachsen; wobei ich bei meiner Einscheiben-Bremsanlage bisher nichts zu meckern hatte selbst im 2-Personen-Betrieb. Evtl. nutze ich die Motorbremse zu stark bzw. bremse halt zu früh
- LED-Scheinwerfer. Da kenne ich halt keinen Vergleich. Wobei ich hier unterscheide zwischen selbst sehen in Dunkelheit und gesehen werden am Tag. Hier habe ich schon viele unterschiedliche Meinungen gehört
- derzeit fahre ich die Schaltversion, zum neuen DCT kann ich somit nichts beitragen
Ich werde meine alte NC750X (RC 72) einfach weiterfahren
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das gefällt mir auf Anhieb. Das Motorrad ist glaube ich auch eine Honda.
danke für Dein nettes Feedback. Schade, dass wir soweit auseinander wohnen!
Ich bin überhaupt kein Rennsport-Fan Zu meinem 9. Geburtstag habe ich von meinen Eltern eine Carrera-Rennbahn
geschenkt bekommen - eine einfach 8 - eines der Fahrzeuge in 1:32 habe ich heute noch. Der Virus war gelegt.
Über 35 Jahre später habe ich das Hobby wieder entdeckt. 2007 unseren Dachspeicher z.T. entrümpelt ging es richtig los.
Eine tolle Abwechslung zum Alltag. Wobei ich kein Slotcar-Experte bin. Einfach unkompliziert Spaß haben.
Solltest Du mal demnächst in den Südwesten von D kommen (Dreiändereck), bist Du für eine Fahrt auf der Bahn herzlich willkommen!
Ich habe noch zwei weitere Ford zum fahren im Angebot:
Hier noch ein Bild von unserer Rennbahn:
Eine schöne Vorweihnachtszeit und viele Grüße
Michael
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen