Beiträge von Gerhard

Danke für den Tipp! Der Avon Trailrider scheint ein toller Kompromiss für meine Bedürfnisse zu sein! Kannst du deine Erfahrungen im Vergleich zum reinen Straßenreifen wie z.B. Bt023 kurz mitteilen? Danke u lgg

TKC 70 - mein Wunschreifen - aber nur in 150 - geht das?
    Ich fahre jede Woche auf kleinen Landstraßen, zwar Asphalt aber jede Menge Schlaglöcher, Schotter am Rand und manchmal auch in der Mitte und hatte mit dem BT023 da auch schon viele Rutscher.
    Der TKC 70 vereint die Eigenschaften des Road Attack 2 mit denes des TK80! Auch der 1000PS Test verlief total positiv...absolute Laufruhe bei 120 usw. Wer weiß ob der auf die NC passen würde? lg Gerhard

....auch mir ging das Ruckeln auf die Nerven. Ein 15er Ritzel hat das Problem deutlich entschärft - war eine gute Entscheidung...
    Allerdings wurde dadurch ein Speedohealer erforderlich um die Tachodifferenzen auszugleichen - auch gut - aber teuer! lgg

....vielleicht kommst ja du mal in Graz vorbei [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

...kein Problem damit...vielleicht auch durch die Unterströmung. ..

alles klar. Die Scheibe gibt es in unterschiedlichen Längen von 18 bis 24 Zoll.
    PS: Auch die Neigung ist stufenlos einstellbar. ..

...stimmt...ich habe mehrere Scheiben probiert und diese ist für mich perfekt. Ich habe nicht den geringsten Änderungswunsch...
    ....wiederhole mich nur weil Leute immer wieder mit den gleichen Problemen kommen...werde das aber tatsächlich nun lassen...lgg

Doch es gibt die perfekte Scheibe - such mal unter "Madstad" in diesem Thread...lgg

Mein Tank war gestern 200 m vor der Tankstelle leer - nach genau 378 km! Meine Freundin schob mich zur Tankstelle...war darüber aber "not amused"...
    Aber was ich eigentlich mitteilen wollte: Obwohl ich "randvoll" getankt habe, passten nur 13,76 l rein !? lgg