Beiträge von badner


    So wie Mike seh ich das auch,aber ich frage mich hast du keine Probefahrt gemacht.
    Die orginalen Hondakoffer sehen sehr schick aus, also kein Platzproblem.Unter der woche sind sie eh abgenommen, bei den zubehör Koffern muß ich dir recht geben aber das betrifft alle Motorräder. Am Gardasee war ich mit dem Integra auch schon 2mal,schade sonst hätten wir uns beim 3mal treffen können. :lol:


    Gruss Uwe

    Hi Gust,


    hier noch eine Alternative:http://www.landgasthof-paradies.de/
    ist 16km nördilch über Meersburg,,hab dort auch schon selbst übernachtet,Essen war auch lecker.


    Auf dem Rückweg kannst du auch durch den Bregenzerwald fahren bei Dornbirn übers Bödele und den Hochtannberg hinauf
    nach Warth ,Lech,Arlbergpass, jenach Zeit und Lust. wäre das meine bevorzugte Route.


    Gruß Uwe

    Das muß wohl genau der Typ Mensch sein der den 3.Gang ausdreht um dann ungebremst in 2.Gang runter zu schalten.Daß sowas nicht funktioniert kann er nur von Glück reden,daß Honda vor solchen Deppen den Motor schützt. Wenn der Befehl außerhalb der festgelegten Parameter liegt,wird die Drehzahl beim einkuppeln über der max. Drehzahl liegen also
    schaltet das Getriebe(besser)nicht.


    gruß Uwe

    genau das hat mir mein HH gesagt,fahr weiter bis die km voll sind.
    Für das Geld könntest ja ein Tag Urlaub nehmen und zu einem Händler fahren der weiter weg ist und drauf warten bis die Werkstatt fertig ist.


    Gruß Uwe