Beiträge von badner


    DA kann es auch schon zu spät sein.Ich hätte gegen eine Öl - und Wassertemperaturanzeige nichts einzuwenden.
    Bei zu heißem Wasser kann man früher gegensteuern oder die Öltemperatur im Auge behalten bis zur ersten Atacke.


    Gruß Uwe

    Hi,
    hab nur das erste mal das Ticket bezahlt.Dann auf anraten von Kollegen erfolgreich Widerspruch(ohne Anwalt) eingelegt.
    Beim Mobilen Blitzer wird das Kennzeichen mit dem Fernglas erspäht,was aber als Beiweis nicht hingenommen werden muß,
    oder das Face auf dem Bild nur halb um die Augen sichtbar ist.Es muß einem aber auch klar sein,wenn der Widerspruch fehl schlägt wirds teurer.Sollte es Bilder von hinten und vorne geben,oder man wird direkt danach angehalten bezahlt man besser gleich.


    wegen Jacke und Helm mach ich mir keine Sorgen da fast jeder 2 oder mehr zur Auswahl hat.


    gruß Uwe

    sitzposition sieht aus wie Rentnerhocke :lol: könnte ich auch bequen auf und absteigen andere Ansprüche hab ich eh nicht :liar: werd ich auf jeden fall probesitzen/-fahren.


    Gruß Uwe


    Hi Manne
    180 x 200 hab ich am Integra dran.


    größe ist optimal.


    Gruß Uwe


    anscheinend bekommen alle Post, auch wenn die guten Ketten drauf sind.
    Bei mir ist eine DID montiert und soll zum Händler kommen. :think:


    Gruß Uwe


    Hi Phil,


    sollte sich der Kerzenstecker wieder heben,tausch mal die betroffene Kerze aus,
    hatte schon das Problem (nicht am Integra),daß sich das Keramikteil vom Kerzengewinde gelöst hatte.
    Der entweichende Kompressionsdruck hebt dann den Kerzenstecker an.


    Gruss Uwe

    Hi didi,
    finde deine Idee sehr gut.
    Die eigentliche Unterdruck abnahme befindet sich hinter der Drosselklappe,damit der Unterdruck bei geschlossenen Drosselklappen nicht zusammen bricht.Deine Idee hätte den Vorteil das nur bei Fahrt Öl gefördert wird.Im Stand dagegen der Ölfluss gegen 0 ginge.


    Gruß Uwe