Hallo Spieß 58,
auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Gruss Uwe
wo könnte ich sehen daß du dran warst.
Hallo Spieß 58,
auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Gruss Uwe
wo könnte ich sehen daß du dran warst.
Zitat von RalleAlles anzeigenHi CAR-LOS
Es fällt einem doch wohl eher auf wenn im Cockpit was leuchtet. Denke ich mir jetzt mal so.
DA kann es auch schon zu spät sein.Ich hätte gegen eine Öl - und Wassertemperaturanzeige nichts einzuwenden.
Bei zu heißem Wasser kann man früher gegensteuern oder die Öltemperatur im Auge behalten bis zur ersten Atacke.
Gruß Uwe
Hi,
hab nur das erste mal das Ticket bezahlt.Dann auf anraten von Kollegen erfolgreich Widerspruch(ohne Anwalt) eingelegt.
Beim Mobilen Blitzer wird das Kennzeichen mit dem Fernglas erspäht,was aber als Beiweis nicht hingenommen werden muß,
oder das Face auf dem Bild nur halb um die Augen sichtbar ist.Es muß einem aber auch klar sein,wenn der Widerspruch fehl schlägt wirds teurer.Sollte es Bilder von hinten und vorne geben,oder man wird direkt danach angehalten bezahlt man besser gleich.
wegen Jacke und Helm mach ich mir keine Sorgen da fast jeder 2 oder mehr zur Auswahl hat.
gruß Uwe
sitzposition sieht aus wie Rentnerhocke könnte ich auch bequen auf und absteigen andere Ansprüche hab ich eh nicht
werd ich auf jeden fall probesitzen/-fahren.
Gruß Uwe
http://www.original-flightjack…ortsman-Striped::326.html
mein Vorschlag preis
ist ja bald Weihnachten
Zitat von Freed-pfAlles anzeigenSelber schauen kann ja wer möchte, wenn euer Exemplar betroffen ist bekommt ihr das aber auch von Honda mitgeteilt.
Ich habe pünktlich zum Wochenende auch Post von Honda bekommen.
anscheinend bekommen alle Post, auch wenn die guten Ketten drauf sind.
Bei mir ist eine DID montiert und soll zum Händler kommen.
Gruß Uwe
Zitat von PhilAlles anzeigen
Checke mal deine Kerzenstecker!
Ich habe bei der abendlichen Hebenbühnenrunde gerade mit Entsetzen festgestellt, dass der linke Kerzenstecker bei mir locker zu sein schien. Glücklicherweise stellte sich aber raus, dass die Kerze selbst einwandfrei fest sass. Diese Weichgummi Kerzenstecker muessen mit viel Nachdruck aufgesteckt werden, so daß sie kein seitliches Spiel mehr aufweisen und den Kerzenschacht abdichten. Falls sich ein Kerzenstecker bei dir gelöst hätte, könnte das zu einzelnen Problemzündungen geführt haben, die die Elektronik auch mitbekommt und anzeigt.
Bei mir gabs beim Fahren keine Probleme, aber ich werde im Auge behalten, ob sich diese Stecker u.U. während der Fahrt langsam lösen. Rechtsseitig sass er bei mir übrigens einwandfrei fest.
Greets, Phil
Hi Phil,
sollte sich der Kerzenstecker wieder heben,tausch mal die betroffene Kerze aus,
hatte schon das Problem (nicht am Integra),daß sich das Keramikteil vom Kerzengewinde gelöst hatte.
Der entweichende Kompressionsdruck hebt dann den Kerzenstecker an.
Gruss Uwe
Hi,
einfach den Integra nehmen da ist das schon dran.
Gruß Uwe
Hi didi,
finde deine Idee sehr gut.
Die eigentliche Unterdruck abnahme befindet sich hinter der Drosselklappe,damit der Unterdruck bei geschlossenen Drosselklappen nicht zusammen bricht.Deine Idee hätte den Vorteil das nur bei Fahrt Öl gefördert wird.Im Stand dagegen der Ölfluss gegen 0 ginge.
Gruß Uwe