Beiträge von badner


    dann fahr doch im S-Modus,oder Manual dann schaltet das Getriebe wenn du willst und bist wieder der Chef. :whistle:


    Sorry, dachte du fährst X, oder und auch Burger


    hanoh,schalten ist halt doch anstrengent :doh: mit DCT wär das nicht passiert. :snooty:


    gruss Uwe

    Hi Eric,
    Ab Baden-Baden kannst du schöne Tagestouren im Nordschwarzwald machen.
    Melde dich wenn du kommst, bestimmt können wir eine Runde zusammen fahren.


    gruss Uwe

    Das war vielleicht nur der Anfangshyp alle vernünftigen Menschen haben jetzt ihr Möpp??? Ein HHändler hier schwamm auf der zweiten Welle mit,rief mich erst zur Probefahrt an als ich schon mehr als 1000km auf der Uhr hatte :snooty: .


    danke Karl hätt ich mal selber glotzen :shock: können.


    @ryker,ist es nicht so, daß das Abblendlicht eingestellt wird und sich dann das Fernlicht ergibt.


    Nach meiner Erfahrung kommt es auf die Breite des Reflektors an.
    Hab hier einem Kymco Yager gt stehen,der einen sehr breiten Scheinwerfer hat,das Ablendlicht ist echt super im gegensatz zu meinem früheren Nexus500,da dachte ich schon ich sei Nachtblind. Egal welches Licht nur Punktstrahl in die Mitte und keine Ausleuchtung.Obwohl 2 H4 Birnen eingebaut aber eben nur 2 kleine Reflektoren. Ich glaube nicht daß sich die Ausleuchtung mit ner anderen Birne groß verbessert, eher daß,das Licht heller wird.In Linkskurven schalt ich das Fernlicht mit da zu an,da wird der Gegenverkehr wenn nur minimal geblendet.


    gruss Uwe

    Hi,


    jetzt sollte man wissen was da als Orginal verbaut ist,hat die schon jemand in der Hand gehabt?


    Thomas Glückwunsch zur Neuen wünsche Dir allzeit Unfall-Pannenfreie Fahrt.


    gruss Uwe