Beiträge von badner

    hi boardaholic,
    bin ab Sinsheim mit gefahren ,waren für die 100km 3Stunden unterwegs.Meine dich bei der Einfahrt erkannt zu haben rote X mit RV Kennzeichen.Leider bist du dann in der Menge verschwunden,ebenso die grün lackierte mit BB Kennzeichen die ich im pulk vor mir fahrend gesehen hatte.naja ein bischen Schade war das schon.Ansonsten fand ich es eine Eindrucks volle Veranstaltung mit jeder Menge Bikes.


    gruss Uwe


    wurde oben von olovent schon mal geschrieben, in den manual Modus wechseln.den gewünschten Gang einlegen und die Fahrstrecke am Gas hängend durchfahren,ohne daß das Getriebe den Gang wechselt.Merkt man ziemlich schnell,daß das DKG nicht nur zum spielen da ist. :mrgreen:


    gruss Uwe


    Im Brief standen noch keine technischen Daten.Die werden von der COC Liste übertragen,wenn es ein absolutes Neufahrzeug ist.Bei einer Tageszulasung oder Vorführer wurde das schon gemacht.


    gume,ob das üblich ist weiß ich nicht,war das 3.mal dort,also Integra angeschaut,Probefahrt gemacht und bestellt,dann Papiere abgeholt.Mein Angebot eine Anzahlung zu leisten wurde nicht gewünscht.War sehr zufrieden mit dem HH.


    gruss badner

    Hi,
    hab das genau so festgestellt,der Sprit muss da ordentlich hin und her schwappen,wenn die Anzeige von blinkendrot auf 2Balken springt.Im Handbuch steht es seien 2,9liter Reserve.Muß man halt sich drauf einstellen und in den nächsten 50-70 kilometer tanken.
    Finde allerdings das schnelle Absinken am Schluss trügerisch.


    gruss Uwe

    Hi,
    Herzlichen dank an alle,für die Glückwünsche.


    der Japaner,die Japanerin,
    die Honda,der die das Integra, soll ja ein Zwitter sein.wer kennt sich da noch aus?
    von Fall zu Fall und immer anderst. :lol:
    Esteban
    meld dich, wenn du deine Schwarzwaldtour machst dann drehen wir ne Runde zusammen,würd mich freuen.


    gruss Uwe