Zitat von sundogAlles anzeigenhttp://www.honda.de/motorcycle…/recalls-and-updates.html
oder
https://www.adac.de/infotestra…63465&SourcePageId=181789
Gruß
Frank
dank' dir, ist aber leider keine Hilfe .
Zitat von sundogAlles anzeigenhttp://www.honda.de/motorcycle…/recalls-and-updates.html
oder
https://www.adac.de/infotestra…63465&SourcePageId=181789
Gruß
Frank
dank' dir, ist aber leider keine Hilfe .
Hallo ,
ich möchte mir einen Integra 750 gebraucht kaufen, welche Rückrufe gab es, was sollte im Zuge der Rückrufe
gemacht worden sein ?
lg
Hallo, leider war ich nicht in der Lage die Suchfunktion so zu bedienen, dass ich hier ein Ergebnis gefunden
hätte, deshalb meine Frage direkt :
Stimmt es, dass das 2016 DCT erkennt, dass man bergab fährt UND bewirkt dies, dass nicht (so wie früher )
in einen höheren Gang geschalten wird ? Bzw. wird dann vielleicht sogar runter geschalten ?!
Danke euch
lg, a
Zitat von NC700XMARLAlles anzeigenDeutsche Wertarbeit ist Haltbar aber mittlerweile viel zu teuer und will keiner mehr kaufen, weils zu teuer ist!
das ist aber nicht ganz ernst gemeint, oder ?! bmw motorräder leben vor allem vom image, rückrufe und mängel ohne ende
( siehe dauertest alle ! dt. motorrad zeitschriften + gebrauchtberatungen der dt. motorrad zeitschriften )
mercedes wäre wegen schlechten qualität der vorherigen E-Klasse fast in die insolvenz gerutscht, VW und alle dazugehörigen
marken kämpfen mit dauer-reklamamtionen der kunden ( schau mal in die diversen foren ) .....
auch wenn ich umgestiegen bin ( cb1100 ), aber die NC als "billig" zu bezeichnen empfinde ich als
vollkommen unrichtig . günstig war sie, das ja, aber nicht billig, absolut das Gegenteil davon. ein
wertiges, technisch (und optisch) super Motorrad und dabei vollkommen problemlos und unkapriziös .
eine 100%ige Empfehlung .
was ich euch im übrigen auch sagen möchte, die leute hier im Forum sind wirklich irgendwie besonders,
sehr cool, supernett, das passt einfach. auf gut wienerisch, a leiwande partie
kenne andere Moped foren, auch das CB mitlerweile und da kommen mir die jungs wesentlich unentspannter
vor. aber so what ...
NC ist ja schon verkauft, die CB hole ich mir aber erst im nächsten Frühjahr ab, da wir jetzt haus sanieren
und die zeit ( wetter sowie so auch zum vergessen ) gar nicht da wäre zu Moped fahren. habe trotzdem jetzt
schon schweres gashandentzugzittern
Zitat von Comfort_PaketAlles anzeigenHallo A.,
diesen Weg bin ich auch gegangen.
Welche CB hast Du gewählt, die "normale" oder die EX?
Das Beste an der Maschine ist das absolut super-sahnige Triebwerk. Für mich der perfekte Antrieb.
Leider kam ich auf Dauer mit der Sitzposition auf der CB nicht klar, so dass ich innerhalb der Honda-Familie nochmal wechseln musste. Meine CB stand dann übrigens fast ein Jahr beim FHH, bis sie wieder einen Besitzer gefunden hat.
Gruß
Ingolf
PS: Die NC ist schon ein geniales Motorrad. So viele Vorteile in einer Maschine vereint, das gibt es nicht oft.
habe mich für die "normale" entschieden. gefällt mir ohne speichenräder tatsächlich besser, die ganganzeige möchte ich bei der CB gar nicht haben ! und billiger ist sie auch noch .
stimmt übrigens, aus einem mir völlig schleierhaften grund stehen in Ö und D die CB1100 wie schlechte Pilze im wald - aber weshalb wirklich ?? wunderschönes Motorrad, super Technik, preis ist solala, geht so .
in Ö gibt es zu seit Monaten nur eine einzige gebrauchte und vier vorführer zu kaufen .
MPR2 ist schon recht ok, ABER der MPR4 hält bei absolut gleichen Bedingungen locker 3000km länger, wenn nicht noch mehr.
Zitat von VT_MichelAlles anzeigenWo findest Du denn die Angaben ? Bei den Reifenfreigaben sehe ich nur 2,5/2,9.
Habe den MPR4 jetzt auch seit einer Woche drauf und ordentlich Kilometer im Harz abgespult (Solobetrieb), dabei hatte ich das Gefühl, dass gerade der Vorderreifen gerne etwas mehr Druck verträgt. So mindestens 2,6 Bar.
Bei 2,4 Bar hatte ich in Kurven leicht das Gefühl, dass er etwas schwammig wirkt.
bin 100% deiner Meinung ! MPR4 bei etwas weniger Druck wirkt schwammig