Beiträge von Integra

    Hi Leute,
    zu kaufen gibt’s das hier:
    http://russian.obdspace.com/ch…ank_start_car-797683.html


    Leider habe ich den Preis in Rubel (?) auf der Seite nicht rausgefunden. :mrgreen:
    Immerhin steht was über 12Ah Polymer- Zellen und 400A max. „Spitzenzeiten“ – Strom im Text. Der Kabelquerschnitt der Batterieklemmen ist für 400A allerdings etwas unterdimensioniert. :lol:
    Für einen Motorradmotor könnte das schon funktionieren.


    Gruß aus der Null- Grad- Gegend OWL, Jürgen

    Die wichtigste Marke fehlt natürlich: CITREON. :mrgreen:

    Erste grobe Auswertung: 7 von 10 fahren kein Durchschnittsfahrzeug der großen deutschen Automobilhersteller. Was sagt uns das? NC700 – Fahrer sind alles kleine Individualisten?


    Macht weiter so. :handgestures-thumbup:


    Gruß aus dem verregneten OWL, Jürgen

    Hi Thorsten
    Man, was einem alles für ein Schei$ passieren kann. Sowas habe ich auch noch nicht gehört. Das so eine Lappalie auch noch bei der Staatsanwaltschaft landet ist für mich unverständlich.


    Du solltest mal beschreiben wie die Frau reagiert hat und wie ihr euch direkt nach dem „Unfall“ verständigt habt. Gab es gleich Stress mit der Frau?


    Nächste Frage ist, ob auf dem Gehweg genug Platz gewesen war, damit die Frau auch unverletzt an dir vorbeigekommen wäre. Wenn der Durchgang durch deine abgestellte Maschine nicht mindestens noch 1 bis 1,5 Meter breit war, wird es schwierig.


    Gruß, Jürgen

    Hallo mike,
    herzlich willkommen im Forum!
    Ich freue mich ja besonders über Neue, die sich für die Integra entschieden haben. :dance:
    Wobei die Integra in schwarz natürlich die beste Wahl ist. :mrgreen:
    Anregungen für Zubehör, Umbauten, Bekleidung, etc. findest du genug hier im Forum. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden bis sie in der Garage steht. Im Moment ist das Fahren auf 2 Rädern eh nicht so toll. Bei uns sind es heute Morgen 3 Grad und Nebel. Da sitze ich gerne im Auto und freue mich über die gut funktionierende Heizung. :shhh:
    Gruß, Jürgen

    Hallo Didi,
    ich habe eine Integra. Da wird die Vario Lenkerverlegung nicht passen. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Es wäre aber toll wenn es machbar wäre.
    Ob der Lenker an der Integra überhaupt in irgendeine Richtung zu verstellen geht, kann ich gar nicht sagen. :confusion-scratchheadblue:
    Gruß, Jürgen

    didi
    Na ja, das Problem besteht halt darin, dass einem der Allerwerteste nach spätestens 100km weh tut. Ursache ist die meiner Meinung die aufrechte Sitzposition.


    Bei Top-Sellerie würde mir die Sitzbank auf ca. 330€ kommen. Zusätzlich noch der Versand nach Frankreich, den ich ja selber bezahlen muss.


    Ich hatte bei meiner VTR eine Sitzbank von Corbin. Damit konnte man stundenlang fahren ohne das es irgendwelche Sitzprobleme gab. Die Corbin – Sitzbänke sind meines Wissens alle mit Gelkissen ausgestattet.


    Das mit dem verrutschen der Gelkissen kann ich mir allerdings auch vorstellen. So langsam wird das Sitzbanktuning zur schwierigen Sache.


    Ich habe noch ein interessante Adresse im I-Netz entdeckt: http://www.motorradsitzbank-wie-neu.de/


    @Rolleruedi
    Vom Platzangebot auf dem Beifahrersitz ist meine Frau eigentlich zufrieden. Ähnlich wie bei mir kann sie nach 100km nicht mehr sitzen weil ihr das Hinterteil weh tut. Nun sitzen wir auch nicht jeden Tag auf dem Roller. Es gibt berufsbedingt schon mal 4 Wochen Pausen zwischen den einzelnen Fahrten. Bei täglichem Einsatz kämen wir nach einiger Übung bestimmt weiter als 100km.


    Gruß, Jürgen

    matthias
    Ich habe gerade mal einen Händler in meiner Nähe angerufen, der mit Bagster zusammenarbeitet und von ihm folgendes erfahren:
    • Den Bultex Schaumstoff gibt es erst seit diesem Jahr bei Baxter. Erfahrungen gibt es damit bei ihm noch keine. Das Bultex kann bei jeder Art von Sitzbank verwendet werden, was natürlich dann auch für die Integra gilt.
    • Preis: Mit Abpolsterung vorn, 2x Gel > 454€
    • Preis: Mit Abpolsterung vorn, 2x Bultex > 408€
    • Die Abpolsterung alleine kostet schon 59€
    Ich habe dann doch etwas Schlucken müssen, als ich die Preise gehört habe.


    Manfred
    Deine Erfahrungen mit ansässigen Sattlern habe ich auch so ähnlich durchgemacht.
    Dein Bericht der BD-Deutschland- bzw. MOILLO- Sitzbank hört sich ja gut an. Die Preise sind ähnlich wie bei Bagster. Einziger Unterschied: Zum Bagster- Stützpunkt sind es 12km nach BD-Deutschland 220km. Wobei es dann auf die paar km mehr nicht ankommt, wenn die Qualität stimmt.
    Hast du bei deiner Varadero die Variante in Originalform für 180€ - 215€ oder die Variante komplette Sitzbankmodifizierung für über 400€ machen lassen?
    Gruß, Jürgen