Bagster Sitzbank: Erfahrungen?

  • #11

    Hallo Didi,
    ich habe eine Integra. Da wird die Vario Lenkerverlegung nicht passen. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Es wäre aber toll wenn es machbar wäre.
    Ob der Lenker an der Integra überhaupt in irgendeine Richtung zu verstellen geht, kann ich gar nicht sagen. :confusion-scratchheadblue:
    Gruß, Jürgen

  • #12


    Hallo Jürgen,


    ich habe mir die Sitzbank nach meinen Wünschen und Bedürfnissen umbauen lassen. Jeder Cent und jeder Euro hat sich gelohnt.


    Heute noch bei diesem schönen Wetter war ich auf über 200km-Tour im Bergischen und Sauerland unterwegs... - absolut einwandfreies Sitzgefühl und keinerlei Aua... :)

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred


    => GoldWing 40th Anniversary-EML GT2001-Gespann
    => Varadero-Gespann
    => NC 700 X-DCT

  • #13


    Diese Firma ist Yves Moillo...!!!


    Du bestätigst also meine positiven Erfahrungen... :)

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred


    => GoldWing 40th Anniversary-EML GT2001-Gespann
    => Varadero-Gespann
    => NC 700 X-DCT

  • #14

    Manfred: Du bist nicht Juergen und Juergen faehrt ein Integra!


    Juergen: Ich weiss, dass der Integra die Abdeckung hat. Die muesstest Du natuerlich schon abbauen, evt. kann man sie aber hinterher wieder montieren. Verstellbar bzw. umbaubar ist der Lenker mit Sicherheit!


    manoku: Das habe ich nicht gewusst! Meine Sitzbank musste ich aber auch noch geringfuegig umbauen, da es am Steiss immer noch drueckte. War aber mit einfachem Austausch des Schaumes in der Mitte erledigt.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!