Schaltpunkte passen, wie auch schon vormals bei der NC700XD
ZitatAlles anzeigenBaust noch einen Speedohealer ein?
--> ja
wie hier beschrieben: http://www.nc750.de/forum/view…aler+dct&start=150#p31688
Gruß Florian
Schaltpunkte passen, wie auch schon vormals bei der NC700XD
ZitatAlles anzeigenBaust noch einen Speedohealer ein?
--> ja
wie hier beschrieben: http://www.nc750.de/forum/view…aler+dct&start=150#p31688
Gruß Florian
die Beschleunigung ist optimal bis ca. 140 km/h (mag aber auch andere Ursachen haben)
- ich hatte nie
ZitatAlles anzeigenDrehzahlkeller
ZitatAlles anzeigenAm meisten stört mich das im D-Modus häufig auftretende Ruckeln aufgrund zu niederer Drehzahl. Ist dieses Problem mit dem 15er Ritzel behoben?
konnte das mit 15er Ritzel und RapidBike Easy Modul deutlich verbessern
Habe beim 1000er KD das Ritzel wechseln lassen,
original: 17 Zähne - eingebaut Honda 16 Zähne (von der NC700)
Vorteil wie zu erwarten war
Endgeschwindigkeit im 6. Gang Tacho 192 km/h - GPS 175 km/h - max. Drehzahl: ca.6200 U/m
Voreilung Tacho: max. 10%
Tourvorschlag : Höhepunkte der Hersbrucker Schweiz
Start: Berggasthof Rothenberg / Schnaittach - wie bereits beschrieben
über Burg Hartenstein zum Deckersberg und als Abschluß zum Hohenstein
von dort kommen die Ofr. wieder bei Wunsch auf die AB A9 Richtung Norden
http://www.motoplaner.de/#49.5…;1,49.58601,11.42433;1&&0
Habe die Tour bewußt "kurz" gehalten, so dass auch Neueinsteiger leistungsmäßig mitfahren können
Gruß Florian
das ist doch Alles schon mal diskutiert worden - nur kurze Anmerkung - warum soll die Scheibe laut sein ???
Was Dich vielleicht interessiert sind Verwirbelungen unter dem Helmkragen (dann kommts wieder auf den Helm an - da gibt es auch Unterschiede in der Akustik) - aber nachdem Du ja die Windkanal Simulation gesehen und auch verstanden hast -
kannst Du das doch selbst beantworten ?
ZitatAlles anzeigenist vielecht scheibe laut wenn wind ruber geht?
da erkennt man den Fachmann, der es nicht zu schätzen weiss warum auch noch ein Quantum an Fahrtwind aufs Helmvisier und auf die Kombi treffen sollte
Geschmäcker sind halt so verschieden - die Puig passt nach meiner Meinung für ältere Herrenfahrer, die wie im Cabrio mit Windschott fahren wollen - und denen sämtliche Aerodynamik wurscht ist - nur zugig darfs net sein ... - hat das noch was mit Moppedfahren zu tun ??
sorry hat ich vergessen, Du warst es mit dem schwarzen Leo ... den anderen hab ich selbst behalten und montiert .
Áußerdem hab ich das ja bewußt abgeschwächt in der Formulierung: "vielleicht planlos wirkenden ..."
Der Rest ist halt eigene Erfahrung: Teil passt nicht - Foto - dann wieder zurück in die Verpackung und wandeln
bei mra gibt es eine "Simulation im Windkanal" für verschiedene Scheiben, da kannst Du Alles erkennen ...