Beiträge von murek

    IXIL ist "Billig"- Hersteller - so auch beim service
    ich kann mir denken, dass der fehlerhafte Anschlag nach der Montage bereits sichtbar war - warum dann das Teil noch fahren ??? wenn Du es umtauschen willst.
    ? Da fehlt a bisserl die Logik ?
    auch mit dem vielleicht planlos wirkenden Kauf von verschiedensten Herstellern.


    mit Akra und Leo hatte ich noch nie Probleme ...
    Ixil hab ich auch schon gefahren - problemlos - aber halt mit dem bekannten Einschränkungen bei der Leistung.

    nachdem sich Big Harry auch schon für den Berggasthof Rothenberg zustimmend ausgesprochen hat und Micha und Oscar offen für beide Lösungen war,


    schlage ich den Berggasthof Rothenberg (Schnaittach) weiterhin vor ....


    die Uhrzeit hat sich keiner bisher getraut anzusprechen : 14 Uhr ??? dann bleibt noch Zeit für ne kleine Runde durch die Hersbrucker Schweiz


    vielleicht kommen noch die Münchner Kollegen ?


    Gruß Florian


    eigentlich ganz easy,
    so wie man es früher auch gemacht hat - keinen fertigen Kabeladapter - dann abschneiden und am Neuteil anbauen (verlöten + Schrumpfschlauch drüber)


    (hab das erst bei den Blinkern so durchgeführt, da passen die üblichen Adapterkabel für die vorderen Blinker bei der NC750X auch nicht)

    denke es wäre besser auf solche Anfragen Nichts zu schreiben, da dies meist fehl interpretiert wird.

    bzgl. Leistung und Verlust durch Sportauspuff-Anlagen wurde bereits einiges hier gepostet - Suchfunktion benutzen.


    Zum 2. Teil Deiner Frage: es passen von der mechanischen Seite die Anlagen vom Vorgänger Modell,
    also wenn Du einen günstigen Leovince aufspürst, der sollte passen.

    ... hab ich ja eingeplant


    apropos Wochenendwetter ... :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Florian

    will nicht bei unter 10 ° abends noch ca 150 km nach Nbg. düsen ... nachmittags klappt - ca. 15 Uhr
    muss zuvor zu einem Termin in München / Sendling



    sorry - Mannheim kannst doch net mit München vergleichen

    Wetter am 13.3. :
    in München ca. 10 - 12 Std Sonnenschein - tagsüber bis zu 14°


    Bin mittags in München - will aber gegen 15 Uhr zurück fahren ...


    Gruss Florian