Beiträge von murek


    Einwand:
    selbst bereits getestet - TMax 530 im Start bis ca. 100 km/h besser als die zur Aprilia SRV 850 vergleichbare Mana 850
    TMax war ausgerüstet mit Sportvario Malossi und Akrapovic Puff - Mana 850 war original
    Vorsicht mit der Aussage bei allen getunten scootern TMax 530 (SJ09), wobei als Tuning bereits ausreicht 14g Pulleys als Ersatz für die original Rollen in die Vario zu geben, der Akra selbst bringt wenig.
    (Kosten für 14g Pulleys ca. EUR 37 zzgl. Montage, das investieren viele TMax Fahrer)


    verkaufst Du den H+B ?
    und
    wo siehst Du den Vorteil bei den GIVI Sturzbügel ?
    (ich hab derzeit nur ABM Sturzpads drauf)


    Gruss
    Florian

    hat man mir heut beim TÜV Süd anders erklärt und gezeigt, war auf Motorräder bezogen die Aussage mit den 240 mm Abstand der 2 TFLs bei symmetrischer Anordnung - wem soll ich jetzt glauben ? (da ich es in schriftlicher Ausfertigung gesehen habe)


    wenn das Standard Standlicht abgeklemmt ist, reicht eine Dimmung der TFLs aus - denke um ca. 20 % (bin nicht sicher 20 - 30%) - ob das jemals kontrolliert wird ?
    Werd aber mal nachfragen, wie stark die angesprochenen TFLs automatisch gedimmt werden.


    Weitergeholfen hat mir Deine Aussage mit der Befestigung der TFLs beim NC 700 X - Befestigung am Sturzbügel !
    Ist das so gedacht wie auf den Fotos von "der Kater" dargestellt ?


    Gruß
    Florian


    ok, danke
    - Sturzbügel von HEPCO ??? hat ich mir schon überlegt


    hab mir gerade Dein Album durchgeblättert und die Montage gesehen - gecheckt - ok
    Frage welcher Sturzbügel ist das ??
    Gruss
    Florian


    aufschlußreiches Foto ! einziges Problem, wenn man Zusatzscheinwerfer anbaut, dann darf laut TÜV der Abstand der beiden Zusatzleuchten max. 24 cm betragen ... - daher Frage : wo und wie befestigen ?


    Mein Problem ich kann mir die Befestigung der runden TFL (LED) noch nicht vorstellen - will diese dimmbaren runden TFLs verbauen, die auch als Positionsleuchte gefahren werden darf (und noch dazu sicher nicht den Preisrahmen sprengen)
    [album]1[/album]
    und ev. diesen Halter dafür einsetzen:
    [album]3[/album]


    Gruß
    Florian


    aufschlußreiches Foto ! einziges Problem, wenn man Zusatzscheinwerfer anbaut, dann darf laut TÜV der Abstand der beiden Zusatzleuchten max. 24 cm betragen ... - daher Frage : wo und wie befestigen ?


    Mein Problem ich kann mir die Befestigung der runden TFL (LED) noch nicht vorstellen - will diese dimmbaren runden TFLs verbauen, die auch als Positionsleuchte gefahren werden darf (und noch dazu sicher nicht den Preisrahmen sprengen)
    [album]1[/album]
    und ev. diesen Halter dafür einsetzen:
    [album]3[/album]


    Gruß
    Florian