Beiträge von murek

so ein Scharrn - sorry
    hänge eine AVM rein und schau das Protokoll an ...
    das Andere was mich im Vorfeld störte, die Ansicht dass alle DSL Anschlüsse des Hauses gestört sein müssen.
    Das würde eine Verkabelung von 1960 voraussetzen.
    Heut zu Tage wird das sternförmig verkabelt und es kann auch nur 1 Anschluss gestört sein, daher eben Forderung das DSL zu monitoren.

würde das im Bereich configuration suchen und alle solche für mich unnützen Funktionen wie Router Advertisement Lifetime überprüfen
    weiterhin wäre es interessant zu überprüfen ob Dein DSL stabil ist (und Qualität)
    mal die Statistiken zu DSL posten
    sämtliche Funktionen des Routers abschalten die Reichweitenüberprüfung und Leistungsanpassung betrifft
    Erweiterte Drahtlos-Einstellungen überprüfen
    (ich benutz nur ältere D-link Modelle wo ich was von dd-wrt draufbekomme - oder eben avm fritz)

Gruß
    Florian

Das ist ja für mich verwunderlich dass Ihr diese Region - Schloss Augustusburg - als Treffen für Süd-Ost bezeichnet.

Ost ja - aber mit dem Süden Deutschland hat das sicher Nichts zu tun ... von mir aus ca. 260 km NO

Gruß aus einem südlicheren Teil der Repuplik und schönes Wetter

Gruß
    Florian

Bin mir nicht sicher, ob ich nochmal ne SHAD bestelle. Wäre halt einfacher, man bekommt eine komplette Sitzbank und hat nicht den Umstand mit dem Versenden der eigenen.
    Wie gesagt Moillo http://www.sellerie-moillo.com hatten damals Top Qualität abgeliefert. Was mich wundert ist der Preisunterschied:
    SHAD kostet derzeit € 239 http://www.ebay.fr/itm/SHAD-SE…geName=ADME:X:RTQ:FR:1123

Gruß
    Florian

Ich hatte auf meinen vorangegangenen Moppeds auch alternative Sitzbänke, die letzte stammte von Yves Mollio http://www.sellerie-moillo.com und war auf meinem (wahrscheinlich letzten) scooter (TMAX 530) montiert, denke daher das beurteilen zu können. Man schafft sich so ein Equipment doch nicht nur wegen des besseren Sitzgefühles an, sondern doch auch aus optischen Gründen.
    So was hatte ich noch nie zuvor gesehen !
    Ich denke auch die 2-teiligen Sättel von Top Sellerie, die sind optisch besser verarbeitet als dieser Sattel (dazu gibts ja auch Fotos hier im Forum)
    und wenn mann den SHAD Sattel in gleicher Aufnahmeposition auf der roten NC von Sugram0 vergleicht, dann ist doch da ein gravierender Unterschied zwischen beiden Ausführungen.
    Was auch nie bei einem neuen Sportsattel sein darf, dass er Falten wirft, das ist doch stümperhafte Produktion.

Wenn Du so was akzeptierst ?? oder es Dir bisher nicht aufgefallen ist, dann ist es bei Dir natürlich egal.

Gruß
    Florian

Hatte leider Pech mit meiner SHAD Sitzbank - mußte das Teil retournieren, da es optische Fehler hatte und auch nicht 100% passte:
    die vordere Sitzbankhälfte war minimal zu lang, so dass sie nach dem Einsetzen und Verschrauben Falten im vorderen Bereich zeigte.
    Die hintere Sitzbankhälfte passte von den Nähten nicht zur vorderen und sie klemmte beim Öffnen, so daß man leichte Gewalt anwenden mußte um zum Tank zu gelangen.
    Am letzten Samstag geliefert, am Sonntag Morgen montiert , Fotos gemacht, kurz probegefahren , demontiert .

Die Sitzbank wurde direkt von SHAD aus Spanien geliefert und geht heute zurück an den französischen Händler.

Frage an Besitzer einer SHAD Sitzbank : Passt Euere SHAD Sitzbank 100%, oder mussten Änderungen beim Verschrauben vorgenommen werden ?
    Einige Fotos die ich hier im Forum bereits gesehen habe, zeigten keinerlei Beanstandungen:
    http://www.nc750.de/forum/gallery/image.php?image_id=2285

Ich habe den Verdacht, dass der Unterbau der mir gelieferten Sitzbank zwar ähnlich aber nicht identisch mit dem original Honda Sitz war.
    So war die vordere Sitzbankhälfte meiner Ansicht nach minimal zu lang und wie es sich nach dem Ausbau zeigte, hatte sie auch einen kleinen Riss
    in dem Plastik Unterbau, der den Faltenwurf erklärt.

nachdem der vorherige thread mit dem smartphone nicht so geklappt hat und Du explizit nachfragst:
    normalerweise antworte ich darauf : dümmliche Unterstellung :lol: :lol: :lol:

aber hier wesentlich besser:
    ja - mein Liebster ...
    wer koa der koa
    Übersetzung für nördlich von Bayern: wer kann der kann ...

Letzteres ist anzunehmen - kühlt aber sicher in den Wintermonaten ab -
    mußt nur bei möglichst niedrigen Temperaturen lang genug damit rumfahren ...

Hoffe dann wird der Verstand wieder "klarer"

ich fahr eigentlich nur auf Moppeds - Erotik spielt sich dann "artgerecht" sicher anders ab ? - obwohl ich das Mopped ab und zu auch reinige.
    (...und Motorräder fangen bei mir erst ab 1l Hubraum an...)
    Wie gings da erst ab bei Dir bei einem "richtigen" Motorrad ? - mit der Erotik ?

Aber weiterhin viele erotische Erlebnisse und Stunden - das hält jung - und bleib crashfrei
    (sonst vergeht Dir ev. auch die Erotik)

Gruss
    Florian