Zitat von murekAlles anzeigenHatte leider Pech mit meiner SHAD Sitzbank - mußte das Teil retournieren, da es optische Fehler hatte und auch nicht 100% passte:
die vordere Sitzbankhälfte war minimal zu lang, so dass sie nach dem Einsetzen und Verschrauben Falten im vorderen Bereich zeigte.
Die hintere Sitzbankhälfte passte von den Nähten nicht zur vorderen und sie klemmte beim Öffnen, so daß man leichte Gewalt anwenden mußte um zum Tank zu gelangen.
Am letzten Samstag geliefert, am Sonntag Morgen montiert , Fotos gemacht, kurz probegefahren , demontiert .
Die Sitzbank wurde direkt von SHAD aus Spanien geliefert und geht heute zurück an den französischen Händler.
Frage an Besitzer einer SHAD Sitzbank : Passt Euere SHAD Sitzbank 100%, oder mussten Änderungen beim Verschrauben vorgenommen werden ?
Einige Fotos die ich hier im Forum bereits gesehen habe, zeigten keinerlei Beanstandungen:
http://www.nc750.de/forum/gallery/image.php?image_id=2285
Ich habe den Verdacht, dass der Unterbau der mir gelieferten Sitzbank zwar ähnlich aber nicht identisch mit dem original Honda Sitz war.
So war die vordere Sitzbankhälfte meiner Ansicht nach minimal zu lang und wie es sich nach dem Ausbau zeigte, hatte sie auch einen kleinen Riss
in dem Plastik Unterbau, der den Faltenwurf erklärt.
Das Foto welches du verlinkt hast, ist von meiner Sitzbank und habe tatsächliche keine Probleme.
Schade für dich. Bin wirklich sehr zufrieden.