Interesse an stammtisch opf./franken?

Der war auch nicht schlecht Big Harry - oder?

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Passt schon, wer austeilt muß auch einstecken können :lol: .
    Bin ja selber Schuld wenn ich den Namen Oscar falsch schreibe. Spass muß sein, denn Frust und Ernst haben wir eh schon zuviel.

Das Wort des Tages!!!
    Nelso wünscht allen einen Super-Sonnen-Tag.
    Das Wochenende wird - motorradtechnisch - ein Traum!!!

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Tourvorschlag : Höhepunkte der Hersbrucker Schweiz

Start: Berggasthof Rothenberg / Schnaittach - wie bereits beschrieben
    über Burg Hartenstein zum Deckersberg und als Abschluß zum Hohenstein
    von dort kommen die Ofr. wieder bei Wunsch auf die AB A9 Richtung Norden

http://www.motoplaner.de/#49.5…;1,49.58601,11.42433;1&&0

Habe die Tour bewußt "kurz" gehalten, so dass auch Neueinsteiger leistungsmäßig mitfahren können

Gruß Florian

So liebe Franken und natürlich auch Fränkinnen sowie die, die gerne dazugehören möchten :whistle:
    Am kommenden Sonntag findet also unser erster Stammtisch statt.
    Zu Erinnerung:
    Wir treffen uns um 14 Uhr am Parkplatz der Burg Rothenberg bei Schnaittach. Von dort haben wir eine kleine Tour durchs schöne Frankenland (ca. 70 km) geplant. Big Harry und Florian hatten sich darüber ausgetauscht und etwas für uns zusammengestellt. Am Spätnachmittag werden wir die Tour in der Edelweisshütte beenden, wo es auch fränkische Brotzeiten gibt und noch Zeit zum weiteren Kennenlernen und für Gespräche gibt.

Bis Sonntag denne,
    Der Nelso

Member of FNCR

Servus :clap:
    War schön, müssen wir unbedingt wiederholen. Ich hoffe, alle Beteiligten sind gut nach Hause gekommen :clap: .
    Danke nochmal für die schönr Tour :dance:

linke Hand zum Gruß
    Micha

Servus aus und nach Franken und in den Rest der Republik!

Ja, das war ein sehr guter Beginn! Mir hat sowohl die Tour, wie auch unser erstes Kennenlernen prima gefallen. Da heißt es immer, wir Franken wären schwierige Leut :snooty:
    Bin auch gut heimgekommen und freu mich schon auf´s nächste Mal mit Euch :dance: oder auch mal zwischendrin.

Euer Nelso

Member of FNCR

Hallo Stammtischler,

ja das erste Treffen war einfach gut. Nette Franken kennengelernt, schöne Strecke gefahren, prima Biergarten (mit gratis Kuchen) und alle sind gut heimgekommen. Was will ich mehr?
    Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei.

Schöne Grüße
    Oscar

Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!