Alles anzeigendamit wir überhaupt an der S was zu mäkeln haben....und nicht nur sie X-Eigner an ihrem serienmäßigen Windschild
Vielleicht ist ja auch das Original-Windschild der S das Problem? Halt nicht für Wummern oder richtigen Lärm wie bei der X, sondern bloß für ein vergleichsweise harmloses Rauschen oder auch das von lautmaler als "mahlend" bezeichnete Geräusch.
Hat die rote S im Beweisvideo nicht so eine Original-Scheibe? Dann kann es doch nur diese Lösung sein, da ich es bei meiner S mit keiner der beiden MRA-Scheiben wahrnehme.
Die klare Original-Scheibe und die grüne Scheinwerfermaske sind optisch unverträglich.
Nein - nicht ernst gemeint - ich hab' ja auch im Video nichts erkannt. Aber mal als Denkanstoß? Obwohl... ganz ohne Scheibe hat ja auch schon mal jemand probiert.
Ich muss jetzt los - meine S will auf ihre Geburtstagsrunde.
VG Klaus