Beiträge von NC700Robert


    Man muss nur aufpassen, dass man nicht vergisst die richtige Abkürzung zu nehmen... :lol: ;)


    Niemals!!! :lol: ;)


    Versuch mal das: http://www.revzilla.com/motorc…rsorex-pro-shape-pants-e1
    und das: http://www.revzilla.com/motorc…stars-s-mx-1-riding-shoes


    Wenn du eine gute Lederjacke (zB Held, Dainese) mit zertifizierten Schützer hast plus kurze zertifizierte Handschuhe und die 2 Beispiele oben bist du ganz gut abgedeckt (nicht top aber ok) und merkst genau 0 Unterschied zu normaler Strassenkleidung. Die Soft-Shape Schützer werden extrem weich wenn sie Körpertemperatur haben und fühlen sich wie eine zweite Haut an und die A-Star Schuhe sind bequemer wie so mancher normaler Schuh. :)


    Ich auch und ich finde sie sehr ruppig unter 3000rpm ohne Mapping...da war meine SM510 butterweich im Vergleich. :)


    Sehr schön! Hol dir noch das weiche Mapping damits untenrum nicht so ruppig ist.