Kipphebel im Auge behalten...
Ich weiss nicht mal was so ein Kipphebel ist. 
Ob das nur Kleinigkeiten sind, kann ich net beurteilen, ich kann nicht selbst schrauben und müßte dann immer zahlen.
Ohne die Mängelliste wäre die Duke für mich auch eine sau gute Ergänzung zur NC. NC für den Alltag und die Duke für die Kurven und zum mitnehmen. Die ist so schön leicht, die kann man schön aufm Hänger mit in den Urlaub nehmen. Vielleicht sollte ich doch mal ne Probefahrt machen.
Edit: hab da nochmal reingeschaut: da sind diverse Motorschäden, Getriebeschäden, massenweise verzogene Bremsscheiben, viele kaputte Tachos.
Neee, ich lass da die Finger von. Denke ich werde es eher bei Kawa mit einer Er6F probieren. Die ist zwar nicht so schön leicht, hat aber andere Vorzüge.