Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von hondianerAlles anzeigen
SITZHÖHE 959 mm
Da brauch ich ja eine Leiter!
Mit meinen 1,64 wäre die 690er schon grenzwertig aber das geht gar nicht.
Stimmt schon die sind ziemlich hoch. Ich empfehle dennoch eine Probefahrt mit Supermoto Stiefel denn der schlanke Sitz und der Federweg bewirken manchmal Wunder. Ansonsten gibt es ja noch die Tieferlegung...
-
Kipphebel im Auge behalten...
Ich weiss nicht mal was so ein Kipphebel ist.
Ob das nur Kleinigkeiten sind, kann ich net beurteilen, ich kann nicht selbst schrauben und müßte dann immer zahlen.
Ohne die Mängelliste wäre die Duke für mich auch eine sau gute Ergänzung zur NC. NC für den Alltag und die Duke für die Kurven und zum mitnehmen. Die ist so schön leicht, die kann man schön aufm Hänger mit in den Urlaub nehmen. Vielleicht sollte ich doch mal ne Probefahrt machen.
Edit: hab da nochmal reingeschaut: da sind diverse Motorschäden, Getriebeschäden, massenweise verzogene Bremsscheiben, viele kaputte Tachos.
Neee, ich lass da die Finger von. Denke ich werde es eher bei Kawa mit einer Er6F probieren. Die ist zwar nicht so schön leicht, hat aber andere Vorzüge.
Oder gleich Honda...
http://motorrad-waldmann.de/hm/hm-moto-crm-f500x-13/ -
Zitat von JumpstumperAlles anzeigen
Gerücht um eine AT "new level - concept Dakar style"
"HONDA is to reveal a new concept bike derived from the Africa Twin at the Osaka Motorcycle Show on Saturday"......“a concept model taking the adventurous spirit of its base, the CRF1000L Africa Twin, to a new level.”
Read more: http://www.visordown.com/motor…/30976.html#ixzz42zC09afg
Da ist was von Bodywork wie der CRF450 Rally die Rede. Klingt nach sowas, was Africaqueens schon angekündigt hat zu machen/bringen.
http://shop-africanqueens.de/e…6812bc9/Products/UV1000RR
Das klingt für mich insgesamt alles andere, als nach einer zivileren Straßenversion. Eher Rallyoptik, mehr Federwege, durchgehende Sitzbank und größerem Tank. Aber man wird sehen. Ist dafür eh zu spät und sie ist schon hoch genug.
Mein Fehler...aber ich bleib dabei es kommt 100%ig eine sportliche Strassenversion.
-
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Was hat es damit auf sich?
@ Seppele
Vorm zu Bett gehen ein Briefchen Aspirin C aufgelöst in einem lauwarmen Glas Wasser einnehmen. Hilft mir meistens über das Schlimmste hinweg zu kommen. Aber mehr nehme ich nicht von dem Zeug, Stichwort Gewöhnungseffekt. Viel Wasser trinken.
Alle Infos auf Englisch:
http://floxiehope.com/fluoroquinolones-links-resources/ -
Mit Disvision werde ich noch etwas warten, bis es in einem Sale etwas günstiger angeboten wird. Denn die Variante Coop hieße bei uns dann evtl. 150€ (für 3) zu investieren und das ist mir dann zu heftig.
Spielt ihr zu dritt in der Familie? Auch nicht schlecht.
Ich spiel zwar mit meiner Freundin zusammen aber auf derselben PS4... -
Zitat von Doc SavageAlles anzeigen
Danke, das kenn ich aber inzwischen alles schon
Ich hatte es hier glaub ich schonmal geschrieben, zum Schleifen und Polieren habe ich mir ein Spyderco Sharpmaker gekauft. Angeschafft habe ich den Sharpmaker eigentlich zur Pflege der guten Wüsthoff Kochmesser meiner Frau, aber inzwischen hab ich schon den ganzen Familien- und Freundeskreis scharf gemacht
Ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen, ist absolut Idiotensicher. Der beste Beweis bin ich selbst. Solange der Messerstahl was taugt, kriegt man jede Klinge locker bis zur Rasierschärfe.
Hab damals deinen Post diesbezüglich gelesen und gleich zugeschlagen. Kann ich nur bestätigen jetzt sind alle Messer im Haus Rasierklingen-scharf...man muss jetzt nur noch besser aufpassen, dass man beim Karotten-schneiden nicht auch die fleischfarbenen Karotten einen Zentimeter kürzer macht.
-
Zitat von SeppeleAlles anzeigen
Ich ärgere mich seit Sonntag (!) über meine Bronchitis !!!
Husten, stechende Kopfschmerzen; Nase zu, immer wieder (Doppel-)Niesen, keine Konzentration, Unlust, aber gleichzeitig "aufgekratzt"! Helligkeit stört, ohne Brille kann ich nicht lesen - setz ich aber die Brille auf, dann kribbelt die Nase und ich krieg umgehend Kopfschmerzen. Ich dreh' noch durch ...
Was gäb' ich dafür, wenn ich dieses Elend eintauschen könnte, selbs den größten Sch... würde ich dafür annehmen, z. B. Blähungen oder so ...
Falls du Antibiotika verschrieben bekommst pass genau auf welche du einnimmst und informiere dich gut darüber (Stichwort Fluorchinolone).Ansonsten gute Besserung.
-
Ich hatte die beta gespielt, war ganz nett. Nur das Balancing fand ich weniger gut. Am Anfang fielen die Gegner um wie Fliegen und dann plötzlich ist man mit one hit tot.
Was ich nicht verstanden habe: wozu ist denn der Online-Zwang notwendig? Ich habe doch eh die ganze Zeit nur alleine gespielt.Mein Favorit dürfte Wildlands werden:
Die Vollversion hat das u.A. stark verbessert. Man arbeitet sich Level für Level hoch bis derzeit 30 (50 in der Darkzone).
Bei jeder Mission gibt es zuerst 2 später 3 Schwierigkeiten neben den Levelstufen. D.h wenn du z.B. auf Level 5 bist und eine Level 5 Mission auf leicht spielst ist es angenehm einfach ohne viel Stress, wenn du sie auf schwer spielst etwas schwieriger aber trotzdem noch deinem Level entsprechend.
Was ich aber gerne mache ist 4 oder 5 Level darüber auf schwer/herausfordernd. Also als Level 5 Spieler als Beispiel eine Level 10 Mission auf schwer. Da kann man dann wunderbar durch Teamwork und Taktik (braucht man wirklich denn ein Treffer und du bist am Boden) gewinnen obwohl es zu Beginn völlig aussichtslos wirkt, genau das Spielkonzept was mir am meisten Spass macht.
Bzgl alleine vs zusammen spielen. Dieses Spiel entfaltet sein volles Potential erst im CoOp Spiel. Es gibt auch eine Random-Spielersuche bei der du mit fremden ohne Partychat zu viert die Levels durchspielen kannst (falls du dich unwohl fühlst beim Party Chat). Dieses Spiel alleine zu spielen ist zwar möglich aber macht ehrlich gesagt wenig Sinn/Spass.