Beiträge von NC700Robert

Hol dir gleich Magnesium oder Carbonfelgen...

Stimmt schon die sind ziemlich hoch. Ich empfehle dennoch eine Probefahrt mit Supermoto Stiefel denn der schlanke Sitz und der Federweg bewirken manchmal Wunder. Ansonsten gibt es ja noch die Tieferlegung... :)

Oder gleich Honda...
    http://motorrad-waldmann.de/hm/hm-moto-crm-f500x-13/

Mein Fehler...aber ich bleib dabei es kommt 100%ig eine sportliche Strassenversion. :)

Ich sags ja es kommt eine Strassenversion...hoffentlich bin ich dann fit. :D

Spielt ihr zu dritt in der Familie? Auch nicht schlecht. :)
    Ich spiel zwar mit meiner Freundin zusammen aber auf derselben PS4...

Hab damals deinen Post diesbezüglich gelesen und gleich zugeschlagen. Kann ich nur bestätigen jetzt sind alle Messer im Haus Rasierklingen-scharf...man muss jetzt nur noch besser aufpassen, dass man beim Karotten-schneiden nicht auch die fleischfarbenen Karotten einen Zentimeter kürzer macht. :lol:

Falls du Antibiotika verschrieben bekommst pass genau auf welche du einnimmst und informiere dich gut darüber (Stichwort Fluorchinolone).

Ansonsten gute Besserung.

Die Vollversion hat das u.A. stark verbessert. Man arbeitet sich Level für Level hoch bis derzeit 30 (50 in der Darkzone).
    Bei jeder Mission gibt es zuerst 2 später 3 Schwierigkeiten neben den Levelstufen. D.h wenn du z.B. auf Level 5 bist und eine Level 5 Mission auf leicht spielst ist es angenehm einfach ohne viel Stress, wenn du sie auf schwer spielst etwas schwieriger aber trotzdem noch deinem Level entsprechend.
    Was ich aber gerne mache ist 4 oder 5 Level darüber auf schwer/herausfordernd. Also als Level 5 Spieler als Beispiel eine Level 10 Mission auf schwer. Da kann man dann wunderbar durch Teamwork und Taktik (braucht man wirklich denn ein Treffer und du bist am Boden) gewinnen obwohl es zu Beginn völlig aussichtslos wirkt, genau das Spielkonzept was mir am meisten Spass macht. :)

Bzgl alleine vs zusammen spielen. Dieses Spiel entfaltet sein volles Potential erst im CoOp Spiel. Es gibt auch eine Random-Spielersuche bei der du mit fremden ohne Partychat zu viert die Levels durchspielen kannst (falls du dich unwohl fühlst beim Party Chat). Dieses Spiel alleine zu spielen ist zwar möglich aber macht ehrlich gesagt wenig Sinn/Spass.