Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von hondianerAlles anzeigen
Natürlich ist der SH300 ein nettes Beiboot zum Brötchen holen. Aber um vor Ort z.B. in den Seealpen, Ardeche oder wo auch immer, Touren zu fahren, ist er jetzt nicht gerade die Stimmungskanone denn er wiegt ja auch schon über 170Kg und hat nur 29PS. Ich will ja auch ein wenig Spass haben
. Überholen geht mit dem SH auch eher schwerer, erst recht wenn man zu zweit drauf sitzt
.Eine Alternative zum zu zweit fahren wäre ja die CB500 in F oder in X aber die ist ja schon wieder 40Kg schwerer

Wie wäre es denn mit einer alten Vespa PX200? ~110kg, leicht optimiert ca 17PS, Handschaltung, bequem zum zu zweit fahren... -
Supermoto oder Enduro...

-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Aber klar, hat mit dem Islam alles nichts zu tun ...
Hier ist ein Moslem ganz anderer Meinung:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr mutig es direkt anzusprechen! Respekt!
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Radikale Moslems mit antisemitischen Zügen könnten heutzutage als die wahren "Neo-N***s" angesehen werden...
Zum Glück habe ich Anführungszeichen verwendet...also aufpassen wen man in Zukunft grundlos und überzogen als N*** bezeichnet denn so witzig ist das nicht.
https://www.unzensuriert.at/co…auf-Facebook-hatte-Folgen -
Von befragten Deutschen mit Migrationshintergrund wählten die meisten AfD...zumindest laut dieser Statistik: http://www.badische-zeitung.de…rg-welche-partei-gewaehlt
ZitatAlles anzeigenSo haben 34 Prozent der AfD-Wähler einen Migrationshintergrund – der höchste Wert im Vergleich zu den anderen Parteien. Zudem wählen vor allem Männer überwiegend mittleren Alters die rechtspopulistische Partei; 63 Prozent der AfD-Wähler sind ganztags berufstätig, ebenfalls der höchste Wert – dabei spielt wohl der "Männereffekt" eine Rolle, wie Werner sagt. Die Bildungsabschlüsse sind im Vergleich die niedrigsten. Vor allem ehemalige CDU-Anhänger (24 Prozent) sowie SPD-Anhänger (14 Prozent) wählten die AfD. Sie hat den geringsten Anteil von über 60-Jährigen.
-
Zitat von RacerXAlles anzeigen
http://www.liveleak.com/view?i=bee_1458834832
Ohne Worte! Wie groß muss der Hass und die Verachtung sein?
Radikale Moslems mit antisemitischen Zügen könnten heutzutage als die wahren "Neo-Nazis" angesehen werden... -
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
DCT für Sportbikes offiziell angekündigt!
Laut Honda DCT Ingenieur Kosaku Takahashi arbeitet man derzeit an einem DCT Getriebe für Sportbikes. Könnte also gut sein, dass im kommenden Jahr eine Fireblade oder eine CBR600RR mit DCT auf den Markt kommt. Wurde mmn auch schon Zeit. Falls man auch den VFR800 Motor überarbeitet, könnte es auch einen Crossrunner mit DCT geben. In diesem Fall müsste aber ein klein wenig an der Gewichtsschraube gedreht werden, der CR ist auch ohne DCT kein Leichtgewicht.
Ich freue mich jedenfalls auf die neuen DCT Modelle.

Was noch kommen wird: Supermotos und Dualsport Mopeds mit DCT.

-
Ja teurer als normale Felgen sind die schon aber dafür auch die Hälfte leichter...
Ich würde einfach mal Dymag, Marchesini und BST kontaktieren und fragen was es genau für die NC kosten würde. Wenn du Glück hast haben sie vielleicht Auslauf-Modelle oder Rückgänger. Magnesium, Alu oder Carbon.
-