Zitat von Andi32Alles anzeigenKonfuzius sagt...erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst Du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.....
Da hätte ich jetzt ein NSFW gif welches das Gegenteil beweist... ![]()
Zitat von Andi32Alles anzeigenKonfuzius sagt...erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst Du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.....
Da hätte ich jetzt ein NSFW gif welches das Gegenteil beweist... ![]()
Zitat von elmoldAlles anzeigenStimmt wieder, Köbes!
Ich wollte auf jeden Fall eine Naked und kein weiteres Fern-Reise-Gerät.
Ich werde jetzt aber auch noch die S 1000 R fahren. Denke zwar, dass ich zum
Entstressen keine 160 PS brauche (natürlich auch keine 125 plus), aber es sollte
schon auch was technisch zuverlässiges sein und kein Exote.
Ich glaube, je länger ich vergleiche, fahre und grüble, desto weniger weiß ich,
was ich will.
Vielleicht sollte ich doch noch die neue NC holen......
![]()
Gibt nichts besseres zum Entstressen.
KTM 1290 SDR... ![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Yepp, kommt sie - in Groß Dölln.
Eigentlich keine Zeit, habe ich gestern und heut 200 KM zusammen bekommen - das Teil fährt sich einfach nur irre. Das straffe Fahrwerk, diese geniale Kontrollierbarkeit macht echt süchtig...!
Ich sitze perfekt, passt alles - heute habe ich sie mal fliegen lassen...! Im 3. Gang geht die noch hoch, macht die Arme lang...
![]()
.
Das Fahrwerk ist der Hammer, der Motor eine Wucht. Hab glaub mein ultimatives Möpp gefunden...!
Yepp, bleiben dran. Sind auch nicht unbedingt mein Ding, aber gehören einfach zur R.
Die R bleibt so, wie sie ist - keine Folie, kein gar nichts. Kurzes Heck vielleicht, sonst bleibt alles original. Finde die original total schön... ! Die R ist ja schon in Kleinserie produziert mit eigenem Design - die meisten bauen trotzdem um. Meine bleibt, so wie sie ist...
Kein Cup-Kit?
KTM PowerParts: Airbox, Nockenwelle, Sturzbügel, Sitzbank
Volleinstellbares WP Rennfahrwerk vorne und hinten
Marchesini Leichtgewicht-Räder
Brembo Wettbewerbs-Bremsanlage und Bremsscheiben
Akrapovic Titan Auspuffsystem
APTC Rutschkupplung
Ölwanne und starre Fußrastenanlage nach int. Rennstandard
Niedrigerer Lenker und Lenkeraufnahme
Sozius Sitzbankabdeckung
Trockengewicht: 140 kg (-10 kg Serienmotorrad)
Leistung: 79 PS (+9 PS Serienmotorrad)
Und die Leute die die Waffen benützen sind unschuldig... ![]()
Frohe Ostern allen!

Zitat von hondianerAlles anzeigenKleine leichte Enduro wäre ja auch spannend. Mit denen geht zu zweit natürlich überhaupt nicht, da müsste dann wirklich noch zusätzlich ein Roller oder sowas mit
Aber mein größtes Problem bei Enduros ist, dass 99% vieeel zu hoch sind. Eine Freeride wäre z.B. schön leicht, aber mit 90cm Sitzhöhe geht das gar nicht. Ich kenne nur die AJP PR3 mit etwas niedrigeren 84 cm. Aber auch die müsste ich noch tiefer legen lassen.
Ja einfach tiefer legen lassen...die Honda Enduros (HM Moto CRE F500X zum Beispiel) haben auch eine 2 Personen Zulassung. Etwas tieferlegen lassen, das Fahrwerk auf 2 Personen abstimmen und los gehts für kurze Abenteuer-Ausflüge. ![]()