Beiträge von NC700Robert

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich das Video anschaue würde ich gerne meinem Arzt einmal ein fettes "danke" sagen... :snooty:

Old but gold, Schloss Dosenschreck:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lol:

Ich sags nochmal -29kg und +19PS bekommst du nicht mit einem tiefen Schwerpunkt gebacken...handlich für ihre Klasse ist die SV mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls.

Habe die NC wieder zurück gegeben weil sie mir mit Sozia zusammen zu lahm war. Egal Meinungen sind bekanntlich verschieden aber wenn der gleiche Fahrer einmal mit NC und einmal mit der SV auf der selben Strecke unterwegs ist wird er mit der SV schneller sein. Wenn dir die paar Sekunden nicht wichtig sind auch gut, aber zu sagen, dass es keinen merkbaren Unterschied gibt bei bis zu 30kg minus und 19PS plus ist einfach nur falsch mMn.

Fette Schlachtschiffe hab ich auf Bergstrassen auch mit 50PS schon zersägt...allerdings bei 120kg. :mrgreen:

Stimme dir mit der Duke zwar zu, aber -19 bzw 29kg bei ~20PS+ ist schon ein ordentlicher Unterschied.

Stimmt schon. Andererseits kannten sie das Risiko und starben bei etwas was sie liebten.

Auch kein Problem, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)