Der Polizist wird sich beim auswerten der Fotos wundern!
https://www.facebook.com/17143…/videos/1765822610305754/
Beiträge von NC700Robert
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich das Video anschaue würde ich gerne meinem Arzt einmal ein fettes "danke" sagen...

-
Old but gold, Schloss Dosenschreck:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat von GisminoAlles anzeigen
Du dagegen reduzierst es einzig auf das Gewicht im Verhältnis zur Leistung und meinst alleine anhand dieser beiden Werte das schnellere Motorrad identifizieren zu können. Weitere für die Gesamtperformace verantwortlichen Aspekte berücksichtigst Du nicht und das finde ich falsch

Ich sags nochmal -29kg und +19PS bekommst du nicht mit einem tiefen Schwerpunkt gebacken...handlich für ihre Klasse ist die SV mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls. -
Habe die NC wieder zurück gegeben weil sie mir mit Sozia zusammen zu lahm war. Egal Meinungen sind bekanntlich verschieden aber wenn der gleiche Fahrer einmal mit NC und einmal mit der SV auf der selben Strecke unterwegs ist wird er mit der SV schneller sein. Wenn dir die paar Sekunden nicht wichtig sind auch gut, aber zu sagen, dass es keinen merkbaren Unterschied gibt bei bis zu 30kg minus und 19PS plus ist einfach nur falsch mMn.
Fette Schlachtschiffe hab ich auf Bergstrassen auch mit 50PS schon zersägt...allerdings bei 120kg.

-
Zitat von GisminoAlles anzeigen
Wie Du dann auf 30Kg Differenz kommst ist mir schleierhaft.
SV 650 -> 197 Kg
NC 750 -> 216 Kg
= Differenz von lediglich 19 KgNur die NC750 mit DCT liegt bei 226 Kg, dann wären es 29 Kg Differenz.
Wie zuvor schon mal jemand geschrieben hat, sind die 19 Kg und das bisschen mehr Spitzenleistung kein so großer Unterschied.
Wenn Gewicht tatsächlich so wichtig für dich ist, müsstest Du dich vielmehr nach einer richtigen Spaß-/Fahrmaschinen umsehen, wie die zuvor schon erwähnte Triumph Street, die KTM Duke oder mein Vorschlag, die Yamaha MT-07 mit 74 PS bei wirklich sehr guten 179 Kg, denn dann reden wir von fast 40 Kg Differenz und nicht nur von 19 Kg.Am Ende zählt natürlich die persönliche Vorliebe und natürlich auch die Optik. Ich glaube nur, dass die SV 650 nicht das Mehr an Handlichkeit und Leistung mitbringt, wie Du es dir vorstellst...
Stimme dir mit der Duke zwar zu, aber -19 bzw 29kg bei ~20PS+ ist schon ein ordentlicher Unterschied. -
Wer mal bisschen in den öffentlichen Emails von Hillary Clinton stöbern will einfach "Syria" bei der Suche eingeben:
https://wikileaks.org/clinton-…=&mfrom=Hillary%20Clinton -
Zitat von hondianerAlles anzeigen
Ich hatte einmal eine sehr gute Reportage über das Isle of Man rennen gesehen: sehr interessant aber auch sehr traurig, weil doch etliche dort tödlich verunglücken.
Stimmt schon. Andererseits kannten sie das Risiko und starben bei etwas was sie liebten. -
Zitat von matthifantAlles anzeigen
mich stört es nicht ... ich weiss nur nicht wo der witz ist
Auch kein Problem, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
-
Witziges Video...sollte klar sein. Wenn es stört einfach nicht drauf klicken, löschen, verschieben oder weiter wundern...egal.