Beiträge von NC700Robert

Zu alt für die S1000R? Also wirklich für sowas ist man mMn nie zu alt. Wenn ich du wäre würde ich sie mir kaufen, siehe deinen begeisterten Post nach der Probefahrt. DAS ist dein Herz was gesprochen hat, jetzt wurde es wie so oft von der bösen Vernunft verdrängt (evtl wegen den Kommentaren deines Nachbars?).

Egal, entscheiden musst du selber aber das ist meine Meinung zu dem Thema: kauf sie. :)

Euro 4 ist ein Witz...die armen Eintöpfe. Aber zum Glück gibt es ja noch genug "alte" Modelle die man gebraucht kaufen kann. :)

Das eine schliesst ja das andere nicht aus. Würde mich nicht wundern, wenn beide kommen und noch ein Haufen anderer sportlicher DCT-Mopeds von Honda. :clap:

Im Ferrari:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht wie etwas aus, was ich vielleicht auch machen kann!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zumindest besser wie nichts... :roll:

Telefonat zwischen Liam Neeson und Tom Cruise (Englisch):

Externer Inhalt youtu.be

Versuch mal die kurzen Alpinestars, auch die hohen Supertech-R sind sehr angenehm zum gehen (waren meine Lieblinge).