Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigen
Die 650er von BMW wird es nächstes Jahr mir Euro 4 nicht mehr geben. Das hat BMW bereits gesagt. In der Tat scheint die Zeit der großen Einzylinder vorbei zu sein. Ich schätze Ende diesen Jahres gibt es gute Rabatte für diese Modelle. Auch für die 660er Tenere.
Euro 4 ist ein Witz...die armen Eintöpfe. Aber zum Glück gibt es ja noch genug "alte" Modelle die man gebraucht kaufen kann.
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Das Thema "Tourenvariante der CRF1000L" als quasi neue Transalp hatten wir hier schon. Wäre mit Sicherheit ein Volumenmodell, wenn der Preis passt. Wahrscheinlicher ist aber, dass Honda das Adventure Sports Konzept (größerer Tank, mehr Federweg, durchgehende Sitzbank) in Serie bringt.

Mein HH meinte jedenfalls, eine Transalp auf Basis der AT ist bei Honda derzeit nicht angedacht.
Das eine schliesst ja das andere nicht aus. Würde mich nicht wundern, wenn beide kommen und noch ein Haufen anderer sportlicher DCT-Mopeds von Honda.
-
Im Ferrari:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht wie etwas aus, was ich vielleicht auch machen kann!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zumindest besser wie nichts...

-
Steht die 1290er SD auch auf der Liste?

-
Telefonat zwischen Liam Neeson und Tom Cruise (Englisch):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Der Polizist wird sich beim auswerten der Fotos wundern!
https://www.facebook.com/17143…/videos/1765822610305754/