Beiträge von NC700Robert

Atheismus VS Islam, Debatte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Asiatische Gastarbeiter zB...

Ghislaine Lanctot, "Eine Ärztin packt aus":

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Renault Espace F1:

Externer Inhalt youtu.be

Zu alt für die S1000R? Also wirklich für sowas ist man mMn nie zu alt. Wenn ich du wäre würde ich sie mir kaufen, siehe deinen begeisterten Post nach der Probefahrt. DAS ist dein Herz was gesprochen hat, jetzt wurde es wie so oft von der bösen Vernunft verdrängt (evtl wegen den Kommentaren deines Nachbars?).

Egal, entscheiden musst du selber aber das ist meine Meinung zu dem Thema: kauf sie. :)