Kann alles anschauen ausser die eigenen Beiträge, da kommt die Strato-Meldung.
Beiträge von NC700Robert
-
-
Ich nicht, sieht einfach nur geil aus. Das Heck könnte man ändern aber der Rest sieht bei weitem besser aus als das hässliche Original...
-
DAS ist mal eine geile S1000RR:
http://www.1000ps.de/motorrad-…bmw-s-1000-rr-pra-m-13755 -
Atheismus VS Islam, Debatte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ghislaine Lanctot, "Eine Ärztin packt aus":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pfui Honda...böse Honda!
Nein mal im Ernst für dieses Teil müsste man den Designer mit ner Zeitung versohlen.
-
Renault Espace F1:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Deutsche Wirtschaftsnachrichten?
Ein Nachrichtenportal, pardon, Meinungsportal, das nicht nennt, wen es beschäftigt, wer die Autoren sind und von wem es finanziert wird? Hihihi!
Und dann auch noch ausschließlich Panikmeldungen.

-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Klar, ist die 690er Duke ein geniales Motorrad zum "wieseln". Ich stelle aber mit jeder
weiteren Probefahrt fest, dass ich wohl eher der "Big-Bike-Feierabend-Fahrer" bin!
Warum?
Na, als ich mit der S 1000 R, XSR 700 und der Monster 821 am fahren war, wollte ich ständig von
Kurve zu Kurve fliegen und habe dabei versucht, alles so zügig und schräg wie möglich zu fahren.Ich bin ja nun nicht wirklich der "erfahrenste Motorradfahrer" und habe erst knapp über 35000 Gesamtkilometer,
aber als mir mein Nachbar (der schon viel länger und deutlich besser fährt als ich!) mit seiner CB 1300
in den Löwensteiner Bergen hinterher fuhr (ich mit der XSR 700), konnte er nicht dran bleiben. Er meinte,
dass ich eindeutig zu schnell unterwegs wäre mit so einem Leichtgewicht.Das mache ich komischerweise mit einem schweren Motorrad eher nicht. Da ist es eher
ein "flüssiges Fahren", aber definitiv kein Heizen auf der Landstraße.Also bleibt es erst mal spannend.
Zwischenstand: Am wohlsten habe ich mich auf der R 1200 R und mit nur wenigen KM auf der Z 1000 SX gefühlt.
Die S 1000 R war auch absolut genial - aber für die bin ich zu alt, für die Kawa vermutlich auch. Das wirkt irgendwie komisch.
Ach ja, die Thruxton - klasse Bike, noch nicht gefahren, aber ordentlich drauf gesessen. Nur mit 186 und jetzt knapp unter 100 kg
sehe ich irgendwie aus, wie in den Sitz "gepresst".Eigentlich will ich noch eine NC mit ca. 80 PS und max. 200 kg! HONDA soll das gefälligst bauen!
Zu alt für die S1000R? Also wirklich für sowas ist man mMn nie zu alt. Wenn ich du wäre würde ich sie mir kaufen, siehe deinen begeisterten Post nach der Probefahrt. DAS ist dein Herz was gesprochen hat, jetzt wurde es wie so oft von der bösen Vernunft verdrängt (evtl wegen den Kommentaren deines Nachbars?).Egal, entscheiden musst du selber aber das ist meine Meinung zu dem Thema: kauf sie.
