Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.331


    Badass Scrambler :romance-hearteyes:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.333

    Finde ich potthässlich. ;)
    Ich muss sagen, dass ich mit einem Extrem-Kurzhuber und dazu der NC ganz gut fahre. Es hat beides je nach Gelegenheit seinen Platz.
    Die CB650F, naja.. da würde ich eher eine gebrauchte CBR600F Hornet nehmen.

  • #2.337

    MT 07 Tracer...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #2.339


    Und trotzdem war die Tracer bei 4 Mopeds bei der 4-Tages-Tour die erste an der Tanke. Und das deutlich mit Abstand. Mit dabei meine Integra, ne alte und ne neue Afrika Twin.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.340


    Könnte genauso gut eine neue Transalp sein, aber egal wie Honda das neue Kind nennt, das wird mein Motorrad, wenn es mit DCT kommt.



    Der Zeichnung zufolge würde ich auf den ersten Blick auf einen Einzylinder tippen. Da Honda bekanntlich auf Standfestigkeit setzt, wäre mir persönlich ein Zweizylinder lieber. Der Einzylinder könnte recht schwach ausfallen. Geringe Motorleistung bereits bei der alten Dominator ein Problem.


    Meine Dominator (Bj 94) war meine erstes Motorrad. Ich müsste mir die Neue alleine aus Sentimentalitätsgründen holen. :romance-hearteyes: Optisch fand ich sie schon damals viel schöner als die Transalp oder Africa Twin.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!