Duke 690 R

  • #11


    Yepp, kommt sie - in Groß Dölln.
    Eigentlich keine Zeit, habe ich gestern und heut 200 KM zusammen bekommen - das Teil fährt sich einfach nur irre. Das straffe Fahrwerk, diese geniale Kontrollierbarkeit macht echt süchtig... :mrgreen: !
    Ich sitze perfekt, passt alles - heute habe ich sie mal fliegen lassen... :D ! Im 3. Gang geht die noch hoch, macht die Arme lang... :D :mrgreen: .
    Das Fahrwerk ist der Hammer, der Motor eine Wucht. Hab glaub mein ultimatives Möpp gefunden... :mrgreen: !



    Yepp, bleiben dran. Sind auch nicht unbedingt mein Ding, aber gehören einfach zur R.
    Die R bleibt so, wie sie ist - keine Folie, kein gar nichts. Kurzes Heck vielleicht, sonst bleibt alles original. Finde die original total schön... ! Die R ist ja schon in Kleinserie produziert mit eigenem Design - die meisten bauen trotzdem um. Meine bleibt, so wie sie ist... :D

  • #12

    Da glaub ich ja noch nicht dran. Irgendwann kommt die Umbauwut.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #13

    Und die Erde is 'ne Scheibe :lol: :lol: :lol:
    Also ich finde die auch toll wie sie ist.
    Aber das wäre dann ja wirklich das erste bike in deiner langen Motorradkarriere das du nicht modifizierst, oder ?
    Sogar die MT03 deiner Frau hast du - trotz (zumindest anfänglichem) Verbot - ja umbebaut :whistle:

  • #14


    Kein Cup-Kit?

    KTM PowerParts: Airbox, Nockenwelle, Sturzbügel, Sitzbank


    Volleinstellbares WP Rennfahrwerk vorne und hinten


    Marchesini Leichtgewicht-Räder


    Brembo Wettbewerbs-Bremsanlage und Bremsscheiben


    Akrapovic Titan Auspuffsystem


    APTC Rutschkupplung


    Ölwanne und starre Fußrastenanlage nach int. Rennstandard


    Niedrigerer Lenker und Lenkeraufnahme


    Sozius Sitzbankabdeckung


    Trockengewicht: 140 kg (-10 kg Serienmotorrad)
    Leistung: 79 PS (+9 PS Serienmotorrad)

  • #16

    didi: voll fies! Da habe ich in Groß Dölln ja ÜBERHAUPT keine Schnitte. Oder gehst Du in eine andere Gruppe?


    Neidische Grüße von


    Knut D(er die 690er auch schon lange auf dem Zettel hat - als Zweitmopped neben der NC)

  • #17

    Siehe unten

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #18

    Ich muß Matthifant ausnahmsweise mal recht geben.


    War vor 2 Tagen noch bei Didi und da hat er was von Krümmer, Airbox und Kastl gesagt...kann mich aber auch verhört haben...war ja noch früh :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #19


    Ich glaub ja nicht das du dich verhört hast.... Selbst wenn es noch früh war... ;) So oder so kann ich mir nicht vorstellen das es bei "Kurzes Heck vielleicht" bleiben wird.... :naughty: :mrgreen:

  • #20


    Ach quatsch...da kommt ja noch der Mike mit...der hat Andreani Kartridges in der Gabel von seiner MT07 und weiss der Geier was noch...
    Didi und Mike fahren dann den Wheelie Preis aus und wir beide haben einfach streßfreien Spaß mit unseren NC´s


    Und Knut jetzt werde nicht schwach...bei mir steht die Hypermotard SP aufm Zettel...ich will aber mit der NC nach Dölln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!