Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Mitentscheiden darf sie in jedem Fall, denn schließlich verdient sie mehr Geld als ich...
.Es grüßt
sin_moto,
der seit fast 23 Jahren verheiratet ist...
Das klingt dann nicht so schlimm. Es hörte sich für mich so an als wenn sie dir verboten hätte ein Motorrad zu kaufen.
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Dafür musste ich (vorläufig) auf den Kauf meiner „Speedy“ verzichten, konnte mir aber die Option auf einen Sportauspuff offenhalten.
Lässt du deine Frau bei sowas entscheiden? Würde ich nie machen wenn's um so unwichtige Dinge wie ein Motorrad geht da frag ich nur mich selbst was ich gern hätte.
Egal, der Smart wird schon auch seine Vorzüge haben.
-
Händler-Optimierte Triumph Daytona 2016:

http://www.1000ps.de/modellnew…ona-675r-umbau-mit-143-ps"Leergewicht 157 kg
Öhlins Gabel mit TTX closed cartridge 25mm
Öhlins Federbein TTX-GP höhenverstellbar
Öhlins Lenkungsdämpfer
ATTACK Gabelbrücke Lenkkopfwinkel/Versatz einstellbar
Lightech Lenker
Lightech Fußrasteranlage
Lightech Kettenspanner
Lightech Tankdeckel
MotionPro Kurzhubgasgriff
Armaturenträger Alu leicht
AIM Dashboard
Leichter Aluhilfsrahmen
Brembosättel + Brembo Racing Bremsscheiben und RadialpumpeMotortuning Triumph Daytona 675R
Triumph Kit Elektronik Kit Kabelbaum Leichte Kit Lichtmaschine * Kopf bearbeitet mit Flowbench + höher verdichtet * Kit Nockenwellen mit anderen Steuerzeiten * Kurbelwelle feingewuchtet * Pleuel + Kolben ausgewogen * Triumph Kitgetriebe * Suter AntiHopping Kupplung * Umbau auf Ölkühler * Großer Kit Wasser/öl Kühler * Kit Trichter + BMC Luftfilter * Akrapovic Kit Werks Auspuff"

-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Hab das nur zufällig gefunden...hab ne Wohnung nahe meiner Arbeitstätte entdeckt die mich sehr reizt. Und dann gedacht ein Roller wär was für die kurze Strecke...also Vespa 300 GTS Supersport
Der einzige moderne Roller, der sich noch absolut ohne Abstriche "Roller " nennen darf 
Und dann habe ich entdeckt, daß es eine neue Vespa PX 150gibt. Ich habe noch einen italienischen 125er Motorblock im Keller. Das sind die Dinger ohne Fräskanal an der Drehschiebersteuerung der Kurbelwelle. Da kann man dann mit nem 28er Vergaser eine perfekte Abstimmung für einen 177ccm Satz Dremeln.
[attachment=0]PX150_2_Nero.png[/attachment]Ja mein perfektes Feierabendbike wird 120kg wiegen...Castrol Bio 2T Öl...geiler Geruch
und irgendwas um die 20 PS knattern
oder mal schauen was der Zubehömarkt noch her gibt

http://www.de.vespa.com/de/ind…lli/Vespa-PX/Vespa-PX-150
Alles wird gut... by by Tuono...wärst eh zu schnell.
Ah so...zur Arbeit werde ich dann mit nem Fahrrad fahren

Kannst du Gedanken lesen? Die letzten 6 Monate spiele ich mit genau dem selben Gedanken nur geht's bei mir leider gesundheitlich noch nicht. Jetzt kommst du her und machst es vorher!

Mein Tipp: gut restaurierte PX200 (vor BJ 2000) da ist der Lack um einiges besser und auch sonst alles wertiger und langlebiger...oder eine alte PK wenn du es noch handlicher willst...oder eine Cosa200 wenn dir die Optik egal ist (fährt sich angeblich besser als die PX und ist sehr billig zu bekommen). Oder eine LML 200 wenn du lieber einen 4Takter hättest, lässt sich Polini sei dank auch tunen aber halt nicht so gut wie die alten 2Takter...
-
Zitat von PhilAlles anzeigen
Danke Didi.
Die WR geht übrigens auch für 500km Urlaubstrips, hat viel mehr Kilometer als die NC. Beides völlig problemfreie Motorräder. Wäre auch nicht anders gegangen. Für Schraubermopeds war die letzten Jahre keine Zeit mehr.
Kann ich generell bestätigen, dass Supermotos für lange Ausflüge geeignet sind. Bin regelmässig 800km Touren gefahren allerdings mit Öl und Filter im Rucksack.
Auch ich finde, dass deine X eine der schönsten ist die ich bis jetzt gesehen habe.
-
Zitat von BullAlles anzeigen
sehr geil.. aber doch bitte hoffentlich den V8.

Hat schon was der V8:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch wenn mir persönlich der Fiesta ST lieber wäre.
Und der Klang des 2-Zylinder Fiat Twinair ist auch nicht schlecht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Igittipfui, was ist das denn?
Eine SM im Retro-Look - das grenzt ja schon an Vergewaltigung

Wenn ich Feierabend-Bike höre, denke ich an eine flotte Runde - das geht nur mit leicht und handlich, halt easy-going zum Ausklang des Tages.
Die Nuda ist für mich einfach keine SM.
Bestenfalls ein Nakedbike mit SM-Styling. Das musste einfach gesagt werden.

Das einzige Nakedbike welches noch als schwere SM durchgehen könnte ist die 690er Duke, auch wenn bei der die Optik näher am Nakedbike dran ist als bei der Nuda. -
Mein letzter war ein Audi A3 3.2 V6, sehr angenehm zu fahren aber es gab oft was zum reparieren. In Japan war ich mit einem Nissan 370Z unterwegs.
-