Beiträge von NC700Robert

Das klingt dann nicht so schlimm. Es hörte sich für mich so an als wenn sie dir verboten hätte ein Motorrad zu kaufen. :lol:

Lässt du deine Frau bei sowas entscheiden? Würde ich nie machen wenn's um so unwichtige Dinge wie ein Motorrad geht da frag ich nur mich selbst was ich gern hätte.
    Egal, der Smart wird schon auch seine Vorzüge haben. ;)

Händler-Optimierte Triumph Daytona 2016:

http://www.1000ps.de/modellnew…ona-675r-umbau-mit-143-ps

"Leergewicht 157 kg

Öhlins Gabel mit TTX closed cartridge 25mm
    Öhlins Federbein TTX-GP höhenverstellbar
    Öhlins Lenkungsdämpfer
    ATTACK Gabelbrücke Lenkkopfwinkel/Versatz einstellbar
    Lightech Lenker
    Lightech Fußrasteranlage
    Lightech Kettenspanner
    Lightech Tankdeckel
    MotionPro Kurzhubgasgriff
    Armaturenträger Alu leicht
    AIM Dashboard
    Leichter Aluhilfsrahmen
    Brembosättel + Brembo Racing Bremsscheiben und Radialpumpe

Motortuning Triumph Daytona 675R

Triumph Kit Elektronik Kit Kabelbaum Leichte Kit Lichtmaschine * Kopf bearbeitet mit Flowbench + höher verdichtet * Kit Nockenwellen mit anderen Steuerzeiten * Kurbelwelle feingewuchtet * Pleuel + Kolben ausgewogen * Triumph Kitgetriebe * Suter AntiHopping Kupplung * Umbau auf Ölkühler * Großer Kit Wasser/öl Kühler * Kit Trichter + BMC Luftfilter * Akrapovic Kit Werks Auspuff"
    :shock: :clap:

Kannst du Gedanken lesen? Die letzten 6 Monate spiele ich mit genau dem selben Gedanken nur geht's bei mir leider gesundheitlich noch nicht. Jetzt kommst du her und machst es vorher! :lol: ;)

Mein Tipp: gut restaurierte PX200 (vor BJ 2000) da ist der Lack um einiges besser und auch sonst alles wertiger und langlebiger...oder eine alte PK wenn du es noch handlicher willst...oder eine Cosa200 wenn dir die Optik egal ist (fährt sich angeblich besser als die PX und ist sehr billig zu bekommen). Oder eine LML 200 wenn du lieber einen 4Takter hättest, lässt sich Polini sei dank auch tunen aber halt nicht so gut wie die alten 2Takter...

Kann ich generell bestätigen, dass Supermotos für lange Ausflüge geeignet sind. Bin regelmässig 800km Touren gefahren allerdings mit Öl und Filter im Rucksack. :D

Auch ich finde, dass deine X eine der schönsten ist die ich bis jetzt gesehen habe.

Hat schon was der V8:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :shock:
    Auch wenn mir persönlich der Fiesta ST lieber wäre. :lol:

Und der Klang des 2-Zylinder Fiat Twinair ist auch nicht schlecht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Nuda ist für mich einfach keine SM. :naughty: Bestenfalls ein Nakedbike mit SM-Styling. Das musste einfach gesagt werden. :lol: ;)
    Das einzige Nakedbike welches noch als schwere SM durchgehen könnte ist die 690er Duke, auch wenn bei der die Optik näher am Nakedbike dran ist als bei der Nuda.