Games

  • #72

    Im Winter bin ich auch mehr am zocken :D


    Die letzten Winter waren es SW The Old Republic und Star Trek Online
    Diesen Winter bin ich offline unterwegs in GTA V und aktuell in der Witcher Trilogie


    Für Online geballer habe ich nichts übrig, dafür bin ich zu alt.

  • #75

    Da der Frühling doch länger auf sich warten ließ, habe ich mir nochmals 60 Tage StarWarsTheOldRepublic gegönnt :D

  • #76

    Ganz vergessen: kauft euch The Division. Ist jeden Cent wert und sau schwer auf der höchsten Stufe! (4 Stunden für eine Mission lol)

  • #77


    Ich hatte die beta gespielt, war ganz nett. Nur das Balancing fand ich weniger gut. Am Anfang fielen die Gegner um wie Fliegen und dann plötzlich ist man mit one hit tot.
    Was ich nicht verstanden habe: wozu ist denn der Online-Zwang notwendig? Ich habe doch eh die ganze Zeit nur alleine gespielt.


    Mein Favorit dürfte Wildlands werden:


    https://www.ubisoft.com/en-US/game/ghost-recon-wildlands/

  • #78


    Die Vollversion hat das u.A. stark verbessert. Man arbeitet sich Level für Level hoch bis derzeit 30 (50 in der Darkzone).
    Bei jeder Mission gibt es zuerst 2 später 3 Schwierigkeiten neben den Levelstufen. D.h wenn du z.B. auf Level 5 bist und eine Level 5 Mission auf leicht spielst ist es angenehm einfach ohne viel Stress, wenn du sie auf schwer spielst etwas schwieriger aber trotzdem noch deinem Level entsprechend.
    Was ich aber gerne mache ist 4 oder 5 Level darüber auf schwer/herausfordernd. Also als Level 5 Spieler als Beispiel eine Level 10 Mission auf schwer. Da kann man dann wunderbar durch Teamwork und Taktik (braucht man wirklich denn ein Treffer und du bist am Boden) gewinnen obwohl es zu Beginn völlig aussichtslos wirkt, genau das Spielkonzept was mir am meisten Spass macht. :)


    Bzgl alleine vs zusammen spielen. Dieses Spiel entfaltet sein volles Potential erst im CoOp Spiel. Es gibt auch eine Random-Spielersuche bei der du mit fremden ohne Partychat zu viert die Levels durchspielen kannst (falls du dich unwohl fühlst beim Party Chat). Dieses Spiel alleine zu spielen ist zwar möglich aber macht ehrlich gesagt wenig Sinn/Spass.

  • #79


    Mit ü50 habe ich da natürlich nicht mehr die Reaktionsschnelligkeit um alleine gegen 5lvl höher zu spielen :lol:


    Aber Coop ist das Zauberwort. Tolle Sache! Ich spiele auch lieber coop pve anstatt pvp. Zur Zeit bin ich mit meinem Sohn in SWTOR auch coop in der Kampagne unterwegs - als Sitz :mrgreen:


    Mit Disvision werde ich noch etwas warten, bis es in einem Sale etwas günstiger angeboten wird. Denn die Variante Coop hieße bei uns dann evtl. 150€ (für 3) zu investieren und das ist mir dann zu heftig.

  • #80


    Spielt ihr zu dritt in der Familie? Auch nicht schlecht. :)
    Ich spiel zwar mit meiner Freundin zusammen aber auf derselben PS4...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!