Beiträge von NC700Robert

Wie geil ist das denn?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kawa Z125

So ein Teil mit 250-400ccm und DCT wär doch mal was für mich. :D

Doch doch auch aus Japan, Arbeitssuchende gab/gibt es genug...das würde sogar jetzt noch funktionieren.

Man wird zwar nicht ganz so billig davon kommen wie mit Muslimen dafür ist aber die Lebens- sowie Arbeitsqualität mMn höher und man hat auf lange Sicht die beste Chance des friedlichen Miteinanders.

Lol hast du das jetzt wirklich falsch verstanden oder willst du gezielt auf ein anderes Thema ablenken? ;) :lol:

Gemeint war natürlich unter anderem die Intoleranz im Alltag, vor allem gegenüber Andersgläubigen, und die Ansicht man sei als Muslim eine Art "Herren-Religion" und automatisch besser als Ungläubige. Das hast du im Buddhismus/Shintoismus/etc in dieser Form nicht.

Ausserdem meinte ich wohl eher das nördliche Ost-Asien, und da vor allem Südkorea und Japan...jedenfalls zähle ich Vietnam geographisch (und kulturell) nicht zu (Nord-)Ost- sondern zu Südost-Asien, aber da scheiden sich die Geister. ;)

Ich persönlich wäre ohnehin dafür gewesen sich billige Arbeitskräfte aus Ost-Asien zu holen statt Moslems und Osteuropäer. Deren Kultur und Mentalität sagt mir mehr zu da sie toleranter und umgänglicher sind solange sie dabei ein Geschäft (durch harte Arbeit) erfolgreich führen können bzw als Angestellter.

Aber dafür ist es jetzt leider schon zu spät und wir haben den Salat mit radikalen Moslems, links Linken und radikalen Rechten. Na dann...

Immer das selbe...links blabla...rechts blabla...in der Mitte trifft sich niemand. Soll allgemein zu verstehen sein, nicht (nur) an euch zwei gerichtet.

Wird langsam langweilig weil nichts weiter geht dabei und die Probleme weiterhin bestehen. :/

Was hat Pegida oder die AfD mit dem zu tun was ich geschrieben habe? :think:

Wir sollten nicht demütig bückend Dankbarkeit zeigen, dass unsere Heimat (noch) so schön und wir so privilegiert sind, sondern alles dafür tun, dass es so bleibt bzw besser wird.
    Die jüngsten Ereignisse steuern jedoch in die entgegen gesetzte Richtung...

Nach dem:

-Hasnain Kazim
    @HasnainKazim
    Korrespondent von SPIEGEL ONLINE und DER SPIEGEL in Wien, Österreich. Davor in Islamabad, Pakistan, und Istanbul, Türkei. Hier private Meinungen. Eigentlich

Ist er bei mir unten durch. Nein danke.

Da schreibt er darüber wie schrecklich die AfD ist und über das harmlose Multikulti um dann sowas zu posten? Die haben wohl auch den letzten Funken Scham verloren.

Nochmal weils so schön war:

-Hasnain Kazim
    @HasnainKazim
    Korrespondent von SPIEGEL ONLINE und DER SPIEGEL in Wien, Österreich. Davor in Islamabad, Pakistan, und Istanbul, Türkei. Hier private Meinungen. Eigentlich

Sind das die integrierten Moslems die wir mit offenen Armen willkommen heissen sollen?

Radikale Linke, was sonst? :idea: :lol: