Beiträge von NC700Robert

Du hast die links-Linken und radikalen Moslems vergessen negativ zu erwähnen...sonst ist deine Ansicht ziemlich einseitig. :roll:

Sorry aber die Reaktion ist weitaus schlimmer als die Provokation. Da haben die Menschen im Video ihr wahres ich gezeigt ("We're taking over...").

Friedliche Menschen hätten so eine Mini-"Demo" belächelt, aber die Muslime sind leider zum Großteil nicht friedlich wenn es um andersdenkende Menschen geht.

Ist halt ein starker Eintopf...der gibt Kraft und Tatendrang. :clap:

Wow sehr schönes Video. :clap: Jetzt in Japan gesund mit dem Teil das wär geil. :pray:

Omg wie ich die originale SR400/500 liebe...perfektes Moped für gemütliche Runden um den See oder in den Urlaub. Dürfte sich gern als Drittmoped neben die AT und HM gesellen. :clap:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Glück bist du kein Kawasaki fan... :lol:

Find ich gut, aber die Garagentür könntest du noch durchsetzen, versuch mal alle im Wohnzimmer zu versammeln und dann nimm dir einen Besenstiel um deine Dominanz zu festigen...

+1 für das schmale Kennzeichen.

Goldene Felgen würden sich an der roten auch gut machen! :idea:
    Aber stimmt schon, deine Farbvariante ist auch sehr geil, da hat Honda auch beim Design eine Spitzenarbeit geleistet. :geek: