Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von CaschiAlles anzeigen
Moin,
findet meine Deern auch - und die hat mich quasi genötigt, die Twin zu kaufen - hat sie letztendlich schon wieder ihren Willen durchgesetzt !!
.Ich hätte gerne `n Tüte Mitleid !!!

Caschi
Du kannst eine Socke Steine haben bevor ich mir deine AT schnappe!

Nein ernsthaft du hast das derzeit geilste Gerät auf dem Markt und dann noch mit DCT. Bete sie jedes Mal an bevor du sie besteigst!!!

-
-
Find ich klasse, ab 125ccm wär ich dabei aber dann eher eine waagrechte Linie Richtung Japan.

-
-
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Das kratzende Geräusch vom Mikrofon hätte es noch mehr kaputt gemacht. Drum nur am Anfang der Originalsound.
Verständlich aber schade.Hast du mal daran gedacht das Mikro windgeschützt zu platzieren?
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Musik hat es kaputt gemacht... -
Weil ja keiner gestorben ist oder schwer verletzt wurde:

-
Zitat von B12Alles anzeigen
Habe leider nie DOOM gekauft - aber ist wohl ein echt Metzler schocker.
The Devision hat doch enorme BUGS haben. Was man so liest.
The Division ist vor allem langweilig nachdem man den "Raid" durch hat und Rang99 in der Darkzone ist.
Bei Destiny hat man wenigstens Osiris jede Woche, was nie langweilig wird.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.