Bald...
Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von M0wltierAlles anzeigen
Ich glaube du hast mich etwas missverstanden.
Der praktische Unterschied liegt darin, dass eine Verschwörung bewusstes gemeinsames Handeln erzwingt, während ich davon ausgehe, dass viele Entwicklungen schlichtweg auf persönlichen Interessen ohne Absprache mit anderen in der Welt geschehen. Sicher nicht alle, aber zumindest wird es keine Absprache à la "Lasst uns gemeinsam überlegen wie wir die Weltherrschaft an uns reißen und das einfache Volk versklaven und unterdrücken können."
Ah ja stimmt, dafür müssten sie ja perfekt vernetzt sein...
https://stopsyjonizmowi.files.…om/2012/03/bilderberg.jpg (rein zoomen)
-
Freut mich für dich, kratz die Kurven mit den Rasten auf!

-
Die Gier nach Reichtum und Macht bedarf keiner Verschwörung, sie liegt bereits in der Natur der Menschheit.
Du hast meine Frage nicht beantwortet...du hast geschrieben, dass da "keine große Weltverschwörung oder Plan dahintersteht" sondern der "Trieb nach mehr Geld und Macht". Ich habe dich gefragt wo der Unterschied (in der Praxis) liegt.Versteh mich nicht falsch, es geht nicht um die Definition sondern um die praktizierte Realität. Eine "Weltverschwörung" ist nichts anderes als globale geheime Abkommen zur Besserung der Situation (Geld und Macht) der beteiligten Parteien bzw der Verschlechterung der Situation von ihren Konkurrenten. Denkst du wirklich, dass es soetwas im Fall der Massenzuwanderung nicht gibt? Ich bin vom Gegenteil überzeugt.
-
-
Hat sie sich die ausgesucht? Finde ich gut...die meisten Mädchen würden eher Richtung Roller tendieren.
-
Aua.
Gaubst du das ernsthaft?Es ist viel einfacher. Dazu fällt mir ein Witz ein, der die Realität wohl recht gut abbildet:
Ein reicher Bänker, ein Geringverdiener und ein Asylbewerber sitzen in einem Raum, auf dem Tisch liegen 10 Kekse.
Der Bänker nimmt sich 9 und sagt zu dem Geringverdiener "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks klauen!"
Im Video wird ja im Grunde die selbe Aussage getroffen...dass die Leute an der Macht anstreben, dass sich zwischen Immigranten und Ansässigen Spannungen entwickeln die dann eine verstärkte Kontrolle durch den Staat ermöglichen, während sich die Reichen weiter ihre Taschen mit süssem Geld füllen können.Hast du dir das Video ganz angeschaut?
-
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Der Mann hat immerhin 360.000 Abonnenten..
Kannte den nicht aber basierend auf dem was ich bis jetzt gesehen habe hat der auf jeden Fall Talent:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer glaubt, dass sowas einfach ist und kein Talent benötigt: nachmachen und Geld auf Youtube verdienen.

-