Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.361

    Stimmt, hab ich übersehen, der hat ja Stollenreifen! Wenn der dann noch ein annehmbares Gewicht (<=200kg) und niedrge sitzhöhe (<=75cm)bekommt, wäre ich gleich dabei :dance:

  • #2.363


    Diese Frage kann man nur mit einem eindeutigen Jein beantworten. :mrgreen:


    Mal sehen wie sie sich fährt. Der große Federweg könnte den Fahrkomfort erheblich erhöhen. Wenn der Spaßfaktor passt, warum nicht? Mir wäre aber eine Offroad X mit dieser Gabel, Bremse etc. lieber gewesen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.364


    Sinnlos? weiß nicht! Ein Bekannter hat einen 125er Roller mit den ganz groben Heidenau-Reifen drauf. Den hat er auf der Bühne an seinem Wohnmobil und fährt dann mit dem Teil in den Seealpen eben nicht nur auf den Strassen sondern auch die ganzen Schotterpisten. Er findet es gut.

  • #2.367

    beim passionierten Rollerfahrer ist die Aufmerksamkeit geweckt :clap:


    Schaut interessant aus. Mal abwarten was das wirklich ist: Warte auf die technischen Daten :think:
    Wenn man jetzt hinter dem umlaufenden Kettenschutz noch einen Antriebsriemen verstecken könnte :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.368

    Ich will es nicht gleich als Quatsch abtun. Nur: das Konzept ist wie ein SUV. Sieht so aus als könnte man offroad, aber man sollte es tunlichst lassen. Wahrscheinlich verkauft es sich aber ebenso gut wie die automobilen SUV :D


    Was ich aber abseits dessen wirklich gut finde ist, daß sich ein Gigant wie Honda auch mal traut solche völlig anderen Konzepte zu entwickeln und dann auch zu bauen. Dass bringt den Markt voran und ist einfach großartig für die Faszination 'Motorrad'.

  • #2.369



    Jaaaa Honda war eine der innovativsten Firmen, die auch kleinste Nischen erfolgreich abgedeckt hatte. Nach Jahrelangem Stillstand scheinen sie endlich wieder auf zu wachen. Gut So!!!!


    Ist zwar Auto und nicht Motorrad, aber wenn ich da nur an meinen kleinen Honda CRX von früher zurückdenke - das war ein Mega-Traum als Student :dance:

  • #2.370


    Ja ich stimme dir zu...wenn du *-los mit *-voll ersetzt. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!