Beiträge von NC700Robert

Coole Idee aber das wär mir dann doch zu hässlich und schwer...lieber sowas:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich...bei mir ging alles immer nur mit (gefühlten) 100% oder garnicht, aber bin ja noch jung also denk ich, dass sich das vielleicht geändert hätte nach ein paar Jahrzehnten. :lol:

Bei mir ist es einfach der Geschmack, da lass ich mein Herz entscheiden. Der Sound, das geringe Gewicht und die Motorcharakteristik...für mich sind Einzylinder top und knapp danach kommen alle Formen der 2 Zylinder.

Leider habe ich mich mehrmals hinreissen lassen 4 Zylinder zu kaufen, denn im Endeffekt war ich damit immer unzufrieden.

Wenn ein Einzylinder mit DCT rauskommt kauf ich sie mir und stell sie mir ins Wohnzimmer bis ich wieder fahren kann... :lol:

Doom steht auch auf meiner Liste aber ich komm einfach nicht von Destiny PvP weg...und jetzt ist ja auch noch Uncharted 4 rausgekommen. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol: