Beiträge von NC700Robert
-
-
Coole Idee aber das wär mir dann doch zu hässlich und schwer...lieber sowas:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von NCX-TÖLAlles anzeigen
Und jetzt mal den Finger auf sich selbst richten:
Wer von uns gibt denn in der Arbeit mehr als 80% ???

Ich...bei mir ging alles immer nur mit (gefühlten) 100% oder garnicht, aber bin ja noch jung also denk ich, dass sich das vielleicht geändert hätte nach ein paar Jahrzehnten.
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Es gibt noch eine aktuelle Patentzeichnung von Honda, die den vorderen Kotflügel betrifft, mit einem V-Twin als Motorisierung. Diese Form des Kotflügels werden neue Enduromodelle höchstwahrscheinlich verwenden, aber an den V-Twin glaube ich eher nicht. Einen neuen Einzylinder kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen. Welche Vorteile hätte der? Ein geringeres Gewicht, aber sonst?

Bei mir ist es einfach der Geschmack, da lass ich mein Herz entscheiden. Der Sound, das geringe Gewicht und die Motorcharakteristik...für mich sind Einzylinder top und knapp danach kommen alle Formen der 2 Zylinder.Leider habe ich mich mehrmals hinreissen lassen 4 Zylinder zu kaufen, denn im Endeffekt war ich damit immer unzufrieden.
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Könnte genauso gut eine neue Transalp sein, aber egal wie Honda das neue Kind nennt, das wird mein Motorrad, wenn es mit DCT kommt.

Der Zeichnung zufolge würde ich auf den ersten Blick auf einen Einzylinder tippen. Da Honda bekanntlich auf Standfestigkeit setzt, wäre mir persönlich ein Zweizylinder lieber. Der Einzylinder könnte recht schwach ausfallen. Geringe Motorleistung bereits bei der alten Dominator ein Problem.
Meine Dominator (Bj 94) war meine erstes Motorrad. Ich müsste mir die Neue alleine aus Sentimentalitätsgründen holen.
Optisch fand ich sie schon damals viel schöner als die Transalp oder Africa Twin.
Wenn ein Einzylinder mit DCT rauskommt kauf ich sie mir und stell sie mir ins Wohnzimmer bis ich wieder fahren kann...
-
-
Doom steht auch auf meiner Liste aber ich komm einfach nicht von Destiny PvP weg...und jetzt ist ja auch noch Uncharted 4 rausgekommen.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat von klaba_62Alles anzeigen
Vielleicht wird es ja auch ein Twin mit 750ccm und 73PS bei 7500 U/min (Mini AT)
Vergiss den Twin...Einzylinder mit DCT bitte!!! 50PS bei 170kg und los geht's.
-
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigen
Ich danke Dir sehr für Deine Freundlichkeit.
ExDeau