Games

  • #81


    Manchmal auch zu dritt, also ich mit meinen Jungs, aber das klappt nicht so oft, weil die Wünsche doch öfters aus einander gehen. Im Herbst hatten wir öfters GTA5 zusammen online gespielt.
    Die Frau macht da aber ganz und gar nicht mit, die lässt sich nur vom TV berieseln.


    PS4 habe ich nicht mehr gekauft. Die PS3 war damals noch als Bluerayplayer einzigartig. Aber die Konsolen stehen bei uns nur noch rum, denn wir sind nur noch auf dem PC unterwegs.


    Für den PC kaufen wir die Spiele dann auch vor Allem immer in den diversen Sales: bei Steam ist alle paar Monate ein Sale, in dem dann die Sachen bis zu 80% heruntergesetzt sind. Etwas ältere Sachen bekommt man dann für 3 oder 5-10€, neuere auch als für 20-30. So habe ich z.B. die ganze Witcher Trilogie für ca 35 kaufen können. Genial sind die Humble Bundles (pay what you want) da bekommt man mehrere Spiele und zahlt was man will. Das wird dann anteilig gespendet. Wenn man etwas drauf legt, bekommt man noch mehr und etwas neuere Spiele. So habe ich unlängst jede Menge Starwars Spiele für 8$ bekommen. das Ganze funktioniert natürlich nur, wenn man die Geduld aufbringt, ein paar Monate länger auf ein neues Spiel zu warten.

  • #82

    Es hat mittlerweile Seltenheitswert, dass ich mir ein Spiel kaufe, aber mit dieser Serie hat alles begonnen. Darum musste ich zuschlagen.



    Bin sehr gespannt, ob die notwendigen Reflexe noch vorhanden sind. Bin etwas eingerostet, aber bei der derzeitigen Wetterlage habe ich Zeit zu üben. :twisted:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #83

    Doom steht auch auf meiner Liste aber ich komm einfach nicht von Destiny PvP weg...und jetzt ist ja auch noch Uncharted 4 rausgekommen. :D

  • #84


    Dito. Und da ist auch noch The Division. Du spielst auf PS4?

  • #85

    Hab an dem verregneten Pfingsten FarCry4 angefangen, das ich schon ewig aus einem Sale auf der Platte hatte. Schönes Spiel in einer super schönen Landschaft! Irgendwie fehlen da die Enduros :think:

  • #86

    Das neue Doom erinnert mich an Spiele wie Rage und Bulletstorm. Es spielt sich sehr schnell. Überraschenderweise funktioniert die Steuerung trotzdem recht gut mit dem Controller am PC. Habe eigentlich etwas anderes erwartet. Doom 3 empfand ich deutlich stimmungsvoller, mit einem höheren Gruselfaktor. Beim neuen Teil steht eindeutig die Action im Vordergrund. Aber ich bin noch nicht sehr weit im Spiel, kann ja noch werden.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #87


    Ja auf PS4 und manche Spiele auf dem PC.

  • #89

    Habe leider nie DOOM gekauft - aber ist wohl ein echt Metzler schocker.


    The Devision hat doch enorme BUGS haben. Was man so liest.

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #90


    The Division ist vor allem langweilig nachdem man den "Raid" durch hat und Rang99 in der Darkzone ist.
    Bei Destiny hat man wenigstens Osiris jede Woche, was nie langweilig wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!