Games

  • #92


    Neunzigern. ;)


    Teil 1 kam 1993. Ich weiß noch, dass ich mir damals eine Local Bus Grafikkarte gekauft habe, um Teil 1 flüssig spielen zu können. Lang ist's her. :violin:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #94


    Hatte einem Amiga 2000 mit RAM Erweiterung und 20 MB (!) Festplatte. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #95


    Ja, hatte ich auch.


    Später hatte ich noch nachgerüstet: eine IBM-XT-Steckkarte, weil ich das Dos-System fürs Studium gebraucht hatte. Auch genial war die Prozessor-Erweiterung, eine kleine Platine, die in den Original 68000er Sockel gesteckt wurde und dann ein viel schnellerer 68020er Motorola darauf werkelte.


    Das waren schon geniale Kisten! Den Dos-PCs um Jahre voraus, insbesondere in den Grafikfähigkeiten. Schon schade, dass Commodore das dann so vermasselt hatte.
    Die größte Fehlentscheidung war wohl, dass sie die Spielekiste Amiga500 unter dem selben Namen wie die Prof. Geräte Amiga 1000, 2000 und 3000 vermarktet haben. So dachte dann jeder Amiga=Spielekonsole :shifty:

  • #96

    Am Wochenende war ja wieder mal Dauerregen, also nicht mit Moped fahren :(


    So habe ich dann eben Far Cry 4 gespielt:
    die Story ist ganz nett, aber am schönsten finde ich es mit dem Quad oder dem Mini-Heli durch die atemberaubend schöne Himalya-Landschaft zu düsen :dance:

  • #97

    Gefällt mir, Battlefield 1:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #98

    Endlich! IOM TT, Nordschleife und Supermoto in einem Spiel!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich verbessern sie die Physik und das Motorengeräusch ebenfalls!

  • #100



    Ist das ein Remake vom alten BF1944 ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!