Games

  • #102


    Du meinst BF 1942. BF 1943 war der geniale aber nicht sehr umfangreiche Konsolen only Shooter und BF 1942 das PC Spiel. Ich glaube nicht dass BF1 ein Remake wird, aber ich hoffe es kann spielerisch an den Erfolg von Bad Company 2 und BF1943 anschließen. Die letzten BF's waren leider allesamt kacke. Der Grund dafür kann mmn nur an personellen Veränderungen bei Dice gelegen haben. Hoffentlich sind wieder die guten Leute vom alten Team an der Entwicklung beteiligt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #103


    Ich fand das letzte Battlefield gut. :geek:

  • #104

    Bei BF Hardline war der MP ganz gut, aber BF 4 war derart verbugt, das machte mir einfach keinen Spaß. Bei BF 3 hatte ich gemischte Gefühle. Eindeutig besser als der Nachfolger, aber um Klassen schlechter als Bad Company 2.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #105


    Auf der PS4 war alles in Ordnung nach der Anfangsphase...

  • #106

    Ähem ja, 1942. Mit Ü50 wird man etwas vergesslich....


    Da ich nicht gerne Onlie spiele, sondern lieber Singleplayer, hat mir BF3 super gefallen. Die Story war dermaßen spannend, hätte ich von einem BF gar nicht erwartet. Auch Bad Company 2 fand ich spannend, leider gabs das BC1 nicht für PC.


    Das BF4 war dann wieder mies, tödlich langweilig, da hatte ich nach kurzer Zeit vergessen um was es überhaupt darin ging und dass ich es ja schon durchgespielt hatte - merkte es nur an den Spielständen :shock: Das Hardline hatte ich nach den schlechten Kritiken erst gar nicht gekauft.


    Zu den Bugs: Da ich nach sehr schlechten Erfahrungen mit Vorbestellungen keinen Bock mehr auf halbgare Spiele habe, kaufe ich sie mittlerweile immer erst min. ein halbes Jahr später in einem Sale. So sind die Bugs meist draußen und ich bekomme sie deutlich billiger :dance: Einzige Ausnahme war Arma 3, das hatte ich bereits als Alpha geholt, aber eben auch deutlich günstiger.


    Ach ja, es müsste doch bald wieder Steam Summer Sale kommen :dance:

  • #107

    Ein weiteres Beispiel aus dem Hause EA wie man es nicht macht, ist Medal of Honor Warfighter von 2010. Ein erstklassiges Spiel, das durch diverse Bugs an manchen Stellen unpassierbar wird. Wenn das Spiel wieder mal stecken blieb, oder eine Endlos-Gegnerwelle auf einen zustürmte, half nur die Mission neu zu starten. Sehr hoher Frustfaktor. Der Multiplayerteil von MoH war ebenfalls erstklassig und sogar bugfrei, ging aber aufgrund der schlechten Bewertungen des Spiels unter.


    Gestern habe ich übrigens meine Xbox 360 entstaubt und nach vielen Jahren wieder mal BF 1943 gestartet. Da ist immer noch einiges los und das Spiel ist hervorragend gealtert. Wer eine 360/PS3 rumstehen hat, kann sich das bedenkenlos holen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #108

    Der Steam Summersale hat gestartet.


    store.steampowered.com


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #109

    Falls ihr eine PS4 oder Xbox One habt holt euch unbedingt Assetto Corsa. Ist jeden Cent wert und sehr realistisch! Falls ihr einen PC habt könnt ihrs euch auch holen. :mrgreen:

  • #110

    Auf Platz 1 bis 10 bei mir: Battlezone 98. Danach kommt lange Zeit - nichts.


    Ist im Original 1998 und vor Kurzem in einer auf aktuelle Windows- und Direct-X-Technologien angepassten Version erschienen. Wurde damals von der Presse (und mir) begeistert gefeiert, ist aber leider nie ein besonderer Kassenschlager geworden. Sei's drum. Ist mein bestes PC-Spiel aller Zeiten.


    Ich mag SciFi-Knaller-Baller-Strategie-Titel, die opulente Grafik mit halbwegs interessanter Story und spielbarem Handling kombinieren. Was BZ (bis heute) einzigartig macht ist der Genre-Mix aus Strategie, Action und Ego-Shooter.


    Dem kommt Mass Effect noch recht nahe - und landet folglich auf Platz 11. ;)


    In beiden Fällen finde ich die Sequels deutlich weniger packend, im Fall von Mass Effect sogar enttäuschend.


    Sehr gut gelungen finde ich auch Home World (ebenfalls als HD-Remake erschienen) - ist spektakulär (aber nicht überdreht), sehr beeindruckend, erhaben und auf befremdliche Weise "realistisch" (wenn man einen Weltraum-Strategie-Titel überhaupt so bezeichnen kann). Leider etwas kompliziert zu bedienen.


    Dann mag ich noch Arcade-Rennspiele wie Flatline Ultimate Carnage, Screamer (Bleifuß), Colin McRae Rally und einige Need-for-Speed-Titel sowie Aufbau-Simulationen à la Sim City - selbst wenn der jüngste Titel zwar optisch riesig was hermacht, aber dann doch wegen der vielen technischen Unzulänglichkeiten kein wirklicher Brüller ist.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!