Beiträge von NC700Robert

John Frusciante (Red Hot Chili Peppers):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zero SR 0-100 km/h in 3,8 Sekunden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    :lol:

Ja ich hätte natürlich auch gern meine GSR750 zurück oder eine Supermoto. Aber leider geht's halt nicht mehr wegen den Sehnen. Das schliesst wohl alles weit über 100kg aus.

Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht mal ob ich auf einem Roller fahren kann denn mir tut selbst beim normalen sitzen auf einem Stuhl alles weh. Aber wenn dann wohl am ehesten eine Vespa PX200, LML 200 oder ein Zwergenbike mit Halbautomatik.
    (Einen SH150 werde ich aber trotzdem einmal testen...)

Bin ich auch schon gefahren in Thailand wo ich noch gesund war. Ist ganz lustig gewesen vor allem wegen der Komplettanlage. :lol:

Aber wie gesagt meine Beine/Füsse kann man wegen den Achilles-Sehnen vergessen. Ich könnte nur mit Handschaltung fahren und selbst das ist nicht sicher.

Das ist genau das Problem. Ich mag CVT nicht so brauche aber eine Halbautomatik bei niedrigem Fahrzeuggewicht. Demnach entweder sowas wie die Kawa oder eine PX200.