Zitat von HassanAlles anzeigenEinige der ersten Beiträge waren erschreckend (fuer mich), und es war traurig zu lesen, dass Menschen meine Kinder und den Rest der Familie hassen, weil sie die "falsche" Religionszugehörigkeit haben (PEGIDA, AfD Befürworter). Auch verstehe ich nicht, wenn ein Polizeibeamter den ihn belastenden Ausschnitt aus seinen Berufsalltag verallgemeinert und pauschalisierend auf "die Fremden" umlegt.
Naja, durch meinen Klapphelm sieht man mein Gesicht nicht, dann ersparen ich mir vielleicht unfreundliche Gesten oder verweigerte Motorradfahrer-Grüße als Zeichen der Ablehnung.
Ich wünschte, dass wenigstens meinen Kindern dieser Hass erspart bleiben würde.
Denke mal, dass du keinen Stress mit Pegida oder AfD Anhängern haben wirst, solange du nicht grob straffällig wirst. Das sind in den meisten Fällen auch nur normale Menschen mit Kindern und Familie, die du auch tolerieren solltest wenn du selbst toleriert werden willst.
Als Randnotiz: wenn du schreibst, dass du Angst vor ihnen hast, ohne etwas schlechtes in die Richtung erlebt zu haben, darfst du dich nicht über Leute aufregen die das selbe über Moslems schreiben. ![]()