Beiträge von NC700Robert

Genau das. Religion steht unter dem Gesetz, an das man sich zu halten hat, und man hat andere Religionen zu akzeptieren und deren Anhänger gleich zu behandeln wie Moslems. Wenn du das kannst willkommen, wenn nicht...ciao. ;)

Denke mal, dass du keinen Stress mit Pegida oder AfD Anhängern haben wirst, solange du nicht grob straffällig wirst. Das sind in den meisten Fällen auch nur normale Menschen mit Kindern und Familie, die du auch tolerieren solltest wenn du selbst toleriert werden willst.

Als Randnotiz: wenn du schreibst, dass du Angst vor ihnen hast, ohne etwas schlechtes in die Richtung erlebt zu haben, darfst du dich nicht über Leute aufregen die das selbe über Moslems schreiben. ;)

Gewachst?

Im Regen bin ich sowieso nie (freiwillig) gefahren... :lol:

Kein Kommentar... :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich schon.

Hab ich bei meiner auch vorgehabt, bevor ich sie verkauft habe.
    Am besten den Händler fragen, aber in meinem Fall hat es geheissen, dass es ohne Probleme machbar sei ohne die Kabel zu tauschen (wollte eine leichte Erhöhung plus angenehmeren Enduro/Supermoto Lenker weil ich ebenfalls breite Schultern gehabt habe).

PS: Wenn man einen Windschutz, bzw eine bessere Aerodynamik, von der Kraft her braucht sollte man vielleicht darüber nachdenken etwas für seinen Körper zu tun. ;)