Heute ging ein Jugendtraum in Erfüllung!

  • #31


    Ich weiß, habe ja ganz oben mal geschrieben das ein EVO unter 14L gar nicht erst anrollt... 20L gehören zum guten Ton


    Leistbar ist das eigentlich schon, aber der Kopf sagt eben das es reine Verschwendung ist so ne Karre zu fahren... Wäre bei mir übrigens auch "nur" der Zweitwagen für Sonntags... :whistle:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #33


    Weil für die meisten Leute bei übermässigen Spritfressern irgendwann die Schmerzgrenze an "Scheiss auf den Rest der Welt, nach mir die Sintflut" erreicht ist.


    Spassfaktor und Preis sind ja nicht die einzigen Kriterien.

  • #35


    Für mich schon.

  • #36

    Gut, von meiner Seite aus war das sehr subjektiv gemeint. Kommt einfach darauf an, welchen Weg man zur Arbeit hat. Ich wohne in einem Ort am Rande von Stuttgart. Wenn man die Leute hier fragt, die schon Jahrzehnte hier leben sind sich alle einig. Früher war es hier viel ruhiger, der Verkehr explosionsartig angestiegen die letzten paar Jahre. Dann noch Arbeitswege zwischen fünf bis fünfzehn Kilometern mit VIEL Stoßverkehr und vereinzelt Stau. So macht Autofahren kein Spaß, völlig gleich um welches es sich handelt.


    Wer allerdings im ruhigeren Kleinörtchen lebt und mehrere zehn Kilometer Arbeitsweg in Richtung Stadt über Landstraße, Bundesstraße oder Autobahn hat, für den macht es natürlich schon Sinn, ein bischen "Spaß" auf dem Arbeits- und Heimweg zu haben.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!