Warum kann ein Auto mit hohem Spritverbrauch keines für den Alltag sein? Wenn es Spass macht und es leistbar ist warum nicht?
Beiträge von NC700Robert
-
-
Ich behalte meine Organe jedenfalls...
-
Sie wären schlau auszusteigen...hoffentlich ziehen dann mehr Länder nach. Ich bin für richtige Volksabstimmungen bzgl EU Austritt in jedem Mitgliedsland. Danach gäbe es die EU mit Sicherheit nicht mehr.
Der "zufällige" Tod der Frau kam aber genau zum richtigen Zeitpunkt um die Leute noch einmal umzustimmen...misstrauische Menschen könnten schlechtes über die EU Mafia denken.

-
Zitat von NC-750-XAlles anzeigen
Da könnt Ihr als Spender sogar Leben retten, ohne tot sein zu müssen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musste sein...

-
Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigen
Mein Traummotorrad war die NC nicht - deshalb musste sie auch wieder gehen.
Das hat wahrscheinlich mehrere Gründe: zum einen kann ich mich schnell in ein neues Motorrad "vergucken", zum anderen wird es mir recht schnell langweilig, wenn ich es dann mal eine Weile habe und sich bei mir nicht eine besonders innige Beziehung mit dem Motorrad eingestellt hat. Bei Fahrrädern geht es mir ähnlich: eines begleitet mich schon seit Jahren, ich liebe es einfach und würde es nie weggeben. Andere kommen und gehen.
Die NC hat mich letztes Jahr vor allem aufgrund des DCT sowie der Alltagstauglichkeit fasziniert. Rein pragmatisch betrachtet halte ich sie immer noch für das beste Motorrad, welches ich bis dahin besessen habe. Nur mein "Herz" konnte sie nicht erobern: dieses Gefühl gleich wieder fahren zu wollen oder sie einfach nur anzuschauen. Bei der AT habe ich genau das auch gemerkt: pragmatisch ein Hammermotorrad, aber ich habe schon nach der Probefahrt gemerkt, dass sie nur eine Affäre, keine Dauerbeziehung wäre.
Erstaunlicherweise kann meine Brot-und-Butter CRF bei mir genau diesen Spagat zwischen Pragmatismus und Emotionalität sehr gut vereinbaren. Ich weiß nicht woran es liegt: sie ist nicht besonders schön, nicht besonders stark, nicht besonders alltagstauglich - aber sie weckt in mir das Gefühl, wie es war, als ich mit 15 mit der Schwalbe durch den Wald und über die Feldwege gefahren bin: Helm auf, Alltag aus, Freiheit. Insofern ist sie schon ein Jugendtraum - von dem ich bis vor kurzem nicht wusste, dass ich ihn habe.
Eintopf halt...
-
Die alte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cooler Umbau!
-
Zitat von RacerXAlles anzeigen
http://www.spiegel.de/politik/…im-unrecht-a-1098654.html
Beide Seiten im Unrecht! Das Unrecht der Opfer war, dass sie keine Moslem sind. Oder wie soll man die Aussage verstehen? Toleranz ist anders.
Stell dir mal vor was los wäre wenn Christen zB in Berlin Moslems prügeln würden, weil sie zu Ramadan nichts essen und trinken tagsüber.
Smh @ religion, vor allem intolerante Moslems...

-
AT Offroad mit Sprüngen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von NC700XMARLAlles anzeigen
Hallo,
Da die NSU einen Totalen Motorschaden hatte, habe Ich die wieder Verkauft.
Kumpel meinte, der Motor seit Ok.
Da brauchst Du nichts dran machen.
Tja, leider hat er die beiden Kolbenbolzen Sicherungs Clipse vergessen.
Und der Kolbenbolzen hat sich im Zylinder verewigt.
Zudem hat das untere und obere Pleuellager etwas Spiel.
Das alles ist mir aber viel zu teuer.Und mir was anderes Gekauft.
Einen RC Truck im Massstab 1:14, mit Licht Sound ect.
[attachment=0]RC Truck.jpg[/attachment]Gruss Christian
Fahren damit ist ja lustig aber anmalen und zusammenbauen geht bei mir garnicht. Respekt für die Geduld.
(Hatte Mini-Z zu Hause mit grosser Indoor Bahn...)
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Bei BF Hardline war der MP ganz gut, aber BF 4 war derart verbugt, das machte mir einfach keinen Spaß. Bei BF 3 hatte ich gemischte Gefühle. Eindeutig besser als der Nachfolger, aber um Klassen schlechter als Bad Company 2.
Auf der PS4 war alles in Ordnung nach der Anfangsphase...