Habt Ihr keine Angst...

  • #2.321

    In manchen Fällen sei sogar die alkoholfreie Variante empfohlen. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.322

    Das war nicht nur voll daneben, sondern reichlich asozial.
    So etwas schreibt kein halbwegs vernünftiger Mensch bei klarem Verstand. Solche unsinnigen Androhungen von nackter Gewalt machen mir mehr Angst als manch andere Aspekte in diesem "Angst-Thread".
    Den Beitrag von sin_moto fand ich durchaus sympathisch.

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #2.323

    Hi,


    hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, was passieren wird, wenn die Briten heute FÜR den Brexit stimmen?


    Dagegen wäre der Ausstieg der Griechen damals wohl ein leiser Windhauch gewesen....

  • #2.324


    Ja, aber das macht mir keine Angst ;)

  • #2.325

    Macht mir auch keine Angst. Wird allenfalls eine kleine Brise. Für die Aussteiger selbst wird das wohl stürmischer...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.326

    Sie wären schlau auszusteigen...hoffentlich ziehen dann mehr Länder nach. Ich bin für richtige Volksabstimmungen bzgl EU Austritt in jedem Mitgliedsland. Danach gäbe es die EU mit Sicherheit nicht mehr.


    Der "zufällige" Tod der Frau kam aber genau zum richtigen Zeitpunkt um die Leute noch einmal umzustimmen...misstrauische Menschen könnten schlechtes über die EU Mafia denken. :lol:

  • #2.327


    Dann würden wir als starkes Exportland mit starker Währung als erstes in die Knie gehen, bis hin zum wirtschaftlichen Stillstand.



    Das in der EU nicht alles gerade aus läuft ist mir auch klar, aber ich weiss nicht was die Briten noch wollen, die bekommen doch schon ständig "Sonderkonditionen". Schon zu EG Zeiten hatte Thatcher den "Britenrabatt" ausgehandelt, halten aber die Hände genau soweit auf wenn es um eine europäische Förderung geht.


    Ich denke das Geflecht EU ist schon zu sehr vernetzt das ein Zurück nicht mehr möglich ist, zumindest nicht für wirtschaftliche starke Länder.


    Für die Briten würde der Ausstieg, als Importland, teuer zu stehn kommen.

    Ride safe, ride smart!

  • #2.328

    @ Exportland.. Vllt wäre es gerechter, wenn man andere Länder auch mal wirtschaftlich aufkommen lassen würde, anstatt ein Umfeld zu schaffen, in dem nur noch der Exportkönig regiert. Würde der EU ganz gut tun. Dann hätten wir Probleme wie Brexit erst gar nicht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.330

    Das Ergebnis liegt vor, der Brexit ist damit beschlossene Sache. Hoffentlich ein wirkungsvoller Schlag für Brüssel.


    Manche reden schon vom Anfang des Endes der EU weil Kettenreaktion befürchtet.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!