Beiträge von NC700Robert
-
-
Anti-Trump Proteste angeblich nicht spontan sonder im Vorfeld geplant:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von wem wohl?

-
Gratuliere zur Neuanschaffung.

-
Falls es jemanden interessiert, Live-Stream: Trump trifft sich zum ersten Mal nach der Wahl mit Obama:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von BulletAlles anzeigen
Es ist so geil anzuschauen, wie du dich immer wieder in eine Opferrolle schwafeln kannst - Chapeau! Auch so ein Ding der besorgten Bürger und AfDler, auch wenn du das nicht gerne hörst.

Du weißt zu provozieren (Weltklasse-Niveau), verdrehst den Leuten das Wort im Mund, eigentlich ist tatsächliche jegliche "Kommunikation" mit dir verschwendete Zeit. Auch interessant ist, dass du bei knapp nur 1jährig längerer Forumszugehörigkeit tatsächlich den 21fachen Postoutput hast, ohne die NC zu fahren oder zu besitzen. Jaja, du hattest mal kurz eine, spar dir diese Rille deiner Endlos-Schallplatte. Ich frage mich wirklich, wie man so ne Beitragszahl schafft ohne technischen oder anderen Support zu geben. Jeden Sülz in einen eigenen Beitrag zu packen ist natürlich ein Weg. Das ändert aber nichts an dem unproduktiven Inhalt und verschwendet nur Serverpuffer.
Sei es drum, stänker weiter, verdreh Zitate, geh den Leuten auf den Piss und jammer hinterher mit Dackelblick, daß die ja angefangen
haben. In meinen Augen bist und bleibst du ein Troll in diesem Forum. Disse mich nun ruhig weiter oder pack mich halt endlich auf deine Ignorierliste für linksversiffte Gutmenschen oder "Keyboard Warriors", mir egal.
Ich hab wegen meiner Krankheit sehr viel Zeit zu Hause und demnach auch im Forum. Den Rest kannst du ja sehen wie du willst, diskutieren bringt bei so jemanden wie dir ja nicht wirklich etwas.Bis dann.

-
Interview mit Rainer Rupp über Trump:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Sorry, wenn ich da eine Schmerzgrenze überschritten haben sollte. Ich kappel mich halt gerne. Du ja auch.

Nö, da sind wir zwei verschieden. Ich diskutiere gerne vernünftig (lieber in Person als im Internet) aber wenn die AFD-Nazi-Keule kommt kann ich mein Gegenüber nicht mehr wirklich ernst nehmen und fahr drüber. Sind dann halt so typische Keyboard Warriors wie der Bullet und anscheinend neuerdings auch du (Post-Trump-Wahlkampf?).
Deshalb spare ich es mir für die üblichen Verdächtigen hier lange sachliche Beiträge zu verfassen, denn man weiss schon vorher was kommt. Drüber lachen ist gesünder.
-
Zitat von GisminoAlles anzeigen
Das mit dem "wissen, was kommt", gilt umgekehrt natürlich genauso.
Es ist nicht sonderlich schwer, Dich und deine Anhängerschaft in der Argumentation vorherzusagen.Offen bleibt, wer sich am Ende mit seiner Argumentation tatsächlich mehr diskreditiert.
Wenn ich mir alleine die letzten Posts so ansehe, dann bietet die Ausdrucksweise von Dir und deiner Gefolgschaft inkl. Beleidigung und Diffamierung deutlich mehr Anlass zur Kritik.
Ja klar das ist halt die langweilige Taktik der AFD-Keule um dann als Reaktion eine Erklärung der Gegenseite zu provozieren. Mit der Keule kannst du dann relaxed alle Argumente und Fakten ignorieren weil dein Gegenüber sich darauf fokussiert über selbige zu diskutieren. (Siehe meinen Beitrag oben.)Dachte eigentlich, dass Sigi nicht so ist wie zB Bullet, aber die scheinen sich wohl ähnlicher zu sein als ich dachte. (Kotz)
-
Das einzige was ich bis jetzt gegen Sigi hab ist, dass er mich in die rechte Ecke stellt. Sowas ist eine ziemlich billige Taktik und inakzeptabel für mich.
Ich bin für eine legale und geregelte Immigration, für gleichgeschlechtliche Ehe, für Legalisierung von weichen Drogen, und und und...nur wenn man dann in ein zwei Punkten nicht gleicher Meinung ist kommt die AFD-Keule. Langweilig.Ansonsten leben und leben lassen ist doch klar.

-