Beiträge von NC700Robert

Stimmt, passt nur irgendwie nicht in den Thread. ;)

Anti-Trump Proteste angeblich nicht spontan sonder im Vorfeld geplant:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von wem wohl? :think:

Falls es jemanden interessiert, Live-Stream: Trump trifft sich zum ersten Mal nach der Wahl mit Obama:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab wegen meiner Krankheit sehr viel Zeit zu Hause und demnach auch im Forum. Den Rest kannst du ja sehen wie du willst, diskutieren bringt bei so jemanden wie dir ja nicht wirklich etwas.

Bis dann. ;)

Interview mit Rainer Rupp über Trump:

Externer Inhalt youtu.be

Nö, da sind wir zwei verschieden. Ich diskutiere gerne vernünftig (lieber in Person als im Internet) aber wenn die AFD-Nazi-Keule kommt kann ich mein Gegenüber nicht mehr wirklich ernst nehmen und fahr drüber. Sind dann halt so typische Keyboard Warriors wie der Bullet und anscheinend neuerdings auch du (Post-Trump-Wahlkampf?).
    Deshalb spare ich es mir für die üblichen Verdächtigen hier lange sachliche Beiträge zu verfassen, denn man weiss schon vorher was kommt. Drüber lachen ist gesünder. :lol:

Ja klar das ist halt die langweilige Taktik der AFD-Keule um dann als Reaktion eine Erklärung der Gegenseite zu provozieren. Mit der Keule kannst du dann relaxed alle Argumente und Fakten ignorieren weil dein Gegenüber sich darauf fokussiert über selbige zu diskutieren. (Siehe meinen Beitrag oben.)

Dachte eigentlich, dass Sigi nicht so ist wie zB Bullet, aber die scheinen sich wohl ähnlicher zu sein als ich dachte. (Kotz)

Das einzige was ich bis jetzt gegen Sigi hab ist, dass er mich in die rechte Ecke stellt. Sowas ist eine ziemlich billige Taktik und inakzeptabel für mich. :naughty:
    Ich bin für eine legale und geregelte Immigration, für gleichgeschlechtliche Ehe, für Legalisierung von weichen Drogen, und und und...nur wenn man dann in ein zwei Punkten nicht gleicher Meinung ist kommt die AFD-Keule. Langweilig.

Ansonsten leben und leben lassen ist doch klar. :obscene-drinkingbuddies:

Zum Beispiel?