Beiträge von NC700Robert

Ich poste ein Video wo klar zu sehen ist, dass Trump - Anhänger von Clinton - Anhängern geschlagen werden (zweites Video nicht erstes) und deine Antwort darauf war, dass sie möglicherweise zuerst geschlagen haben könnten und man somit nicht klar sagen kann wer wen warum schlägt. Wenn das kein Schönreden ist was denn dann.

Deine Aussage, dass die Gewalttäter verfolgt und abgestraft werden sollen ist vollkommen richtig und hätte von mir gesondert beantwortet werden müssen. Entschuldige.

Zum letzten Mal: scheiss auf AFD. Das ist wohl hier im Forum die neue Masche Leute ohne Grundlage als AFD Wähler abzustempeln. Enttäuschend.

Null Inhalt, nur Provokation. Wie erwartet. Bei mir pisst du aber an den falschen Baum, bin kein AFD Wähler. :*

Doch es ist zu hören. Mehrmals.

Schön reden von Gewalt gegen Andersdenkende ist auch eine Kunst... :roll:

Ich habe geschrieben Audio, im Video, nicht die Beschreibung auf Youtube...weiters hab ich nie behauptet, dass er von Clinton Wählern geschlagen wurde sondern, dass er geschlagen wurde weil er Trump gewählt hat (Beweis: Audio im Video).

War ja während der Wahl nicht viel anders...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ernsthaft?

Ein Video von einem Trump-Wähler der geschlagen wird weil er Trump gewählt hat (siehe bzw höre Audio).

Was ändert die genaue Aufnahme-Zeit an der Tat? War auf jeden Fall nachdem gewählt wurde (Audio).

2 afroamerikanische Männer schlagen einen Trump-Wähler weil er Trump gewählt hat (Audio).

Mann wird zusammengeschlagen weil er Trump gewählt hat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr tolerant. :doh:

Externer Inhalt twitter.com

Ja so läuft das halt. Die "Seite" die an der Macht ist bestimmt den Ton. Jetzt sind's die Linken, irgendwann werden's dann wieder die Rechten sein. Beides die gleiche Scheisse mit ähnlichen Konzernen die im Hintergrund agieren und die Politiker kontrollieren während sie die Bevölkerung mit Zeitung, TV und Co "unterrichten", oder anders gesagt dumm halten mit dem Glauben informiert zu sein.
    So ein veraltetes und korruptes System, es ist zum Kotzen. Aber ich glaube daran, dass das Internet mit Wikileaks und Co daran langfristig etwas verändern wird, hoffe zum Positiven.