Beiträge von NC700Robert

Was war eigentlich das schlimme an seinem Video, ausser, dass er wie ein behinderter gesungen hat und den Leuten im Stau bei Gegenverkehr (macht man so sicherlich nicht) vorgefahren ist?

Stimmt, Km-Stand is 0 weil ich die NC700S damals aus Gründen der mMn mangelnden Leistung (fahren fast immer zu zweit, aber trotzdem bis zum Rand der Reifen) wieder retournierte und mir dafür eine GSR750 geholt habe.

Die CSA2 auf meiner halten auf jeden Fall keine 7000Km...hab nicht genau darauf geachtet, schätze 3000Km plus ein paar zerquetschte.

7000Km normal?
    Wie langsam fahrst du da bitte?

Entschuldige aber 2300Km ist mMn normal bei sportlicher Fahrweise, sicher du bist langsam gefahren aber sich über die paar hundert Euro aufzuregen bei 2300Km halte ich für übertrieben.
    Bei 1000Km sieht die Sache anders aus...

Dyna Glide musste ich erstmal googlen, dachte schon ihr redet über einen Dildo so wie sich der Name anhört. :/

Ja ja dein Moped ist ja was feines, werd damit nächste Woche eine Runde drehen gehen, ehrlich. :P

Die sollten mal lieber ihre MT03 pimpen und/oder was mit 450ccm und den Buchstaben: S U P E R M O T O auf den Markt bringen.

Korrigiert. ;)

Abhilfe schafft ein externes Mikro, zB im Staufach.