Beiträge von NC700Robert

Der Verbrauch wär mir egal, achte nie darauf.
    Wenn der Tank leer ist wird getankt! :D

Das Gewicht und das Heck gehen aber garnicht, 50Kg weniger und CB1000R Heck und es wäre sicher keine GSR750 geworden! Aber es kommt ja die AT mit DCT! ;)

Super danke für den Bericht!

Hab zwar selber grade meine GSR aufgepimpt aber bin schon am liebäugeln mit der Crosstourer oder CRM F450R, jaja ich weiss Elefant und Springmaus, aber am liebsten wären mir beide (bzw die neue AT mit DCT) plus Yamaha 700 Raptor für den Winter! :D
    Mal schauen...

Wie ist denn die Crosstourer im Vergleich zur NC?
    Hoher Schwerpunkt und grosse Masse ist schon was oder? :D

Was war eigentlich das schlimme an seinem Video, ausser, dass er wie ein behinderter gesungen hat und den Leuten im Stau bei Gegenverkehr (macht man so sicherlich nicht) vorgefahren ist?

Stimmt, Km-Stand is 0 weil ich die NC700S damals aus Gründen der mMn mangelnden Leistung (fahren fast immer zu zweit, aber trotzdem bis zum Rand der Reifen) wieder retournierte und mir dafür eine GSR750 geholt habe.

Die CSA2 auf meiner halten auf jeden Fall keine 7000Km...hab nicht genau darauf geachtet, schätze 3000Km plus ein paar zerquetschte.

7000Km normal?
    Wie langsam fahrst du da bitte?

Entschuldige aber 2300Km ist mMn normal bei sportlicher Fahrweise, sicher du bist langsam gefahren aber sich über die paar hundert Euro aufzuregen bei 2300Km halte ich für übertrieben.
    Bei 1000Km sieht die Sache anders aus...

Dyna Glide musste ich erstmal googlen, dachte schon ihr redet über einen Dildo so wie sich der Name anhört. :/

Ja ja dein Moped ist ja was feines, werd damit nächste Woche eine Runde drehen gehen, ehrlich. :P