Beiträge von NC700Robert

Honda CRF 450 in Aktion:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüß euch!

Wollte hier mal einen neuen Fred erstellen bezogen auf das Tuning der NC750er X und S.
    Tuning beeinhaltet bitte alles was Leistung, Fahrwerk, Gewicht und Optik angeht.

Gibt es schon Verrückte, die aus ihrer 750er mehr Leistung mit Prüfstandtest heraus geholt haben? :D
    Wie schauts mit Ohlins, Wilbers und Co aus?
    Neuer Lenker, Bugspoiler, ...?

Danke für das Interesse! ;)

Lg

Selber Fahrer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SO bewegt man ein Sportenduro-Tourensupermoped wie die Multistrada! :D

Externer Inhalt youtu.be

(2te Runde abwarten! ;))

Der Verbrauch wär mir egal, achte nie darauf.
    Wenn der Tank leer ist wird getankt! :D

Das Gewicht und das Heck gehen aber garnicht, 50Kg weniger und CB1000R Heck und es wäre sicher keine GSR750 geworden! Aber es kommt ja die AT mit DCT! ;)

Super danke für den Bericht!

Hab zwar selber grade meine GSR aufgepimpt aber bin schon am liebäugeln mit der Crosstourer oder CRM F450R, jaja ich weiss Elefant und Springmaus, aber am liebsten wären mir beide (bzw die neue AT mit DCT) plus Yamaha 700 Raptor für den Winter! :D
    Mal schauen...

Wie ist denn die Crosstourer im Vergleich zur NC?
    Hoher Schwerpunkt und grosse Masse ist schon was oder? :D